Anzeige

[Verkauft] Warhammer Conquest Kartenspiel + Star Trek Frontier

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

[Verkauft] Warhammer Conquest Kartenspiel + Star Trek Frontier

Beitragvon Greifwin » 18. November 2020, 23:53

N'Abend zusammen,

da ich immer noch ein wenig Frühjahrsputz betreibe, gibt es heute zwei weitre Titel von denen ich mich trennen möchte. Das wäre zum einen:

Meine Sammlung von Warhammer Conquest, dem Kartenspiel zu 40k. Die Sammlung beinhaltet alle auf dt. erschienenen Kriegspacks + Erweiterungen. Hier würde ich 200€ aufrufen.

Im Detail enthalten ist folgendes:

- Grundspiel
- Legion der Toten Erweiterung
- Der große Verschlinger Erweiterung
- Kriegsherr-Zyklus
- Weltensturm-Zyklus
- Todeswelt-Zyklus

Alle Karten sind gesleeved und ein Großteil unbenutzt, da ich nicht sonderlich viel gespielt habe. Das Ganze befindet sich in einer Sammelbox aus Pappe und die original Kartons/Blister sind nicht mehr vorhanden. Fotos schicke ich gerne auf Anfrage.

Zum anderen habe ich noch Star Trek Frontier nebst Erweiterung The Retun of Khan im Angebot. Beides neu und nur zu Ansochtszwecken geöffnet. Beides zusammen würde ich mit 150€ ansetzen und vorerst auch nur komplett abgeben wollen.

Versand ist grundsätzlich möglich, alternativ Übergabe im Bonner Raum. Bezahlung entsprechend in Bar oder gerne via Paypal. Versandkosten kommen im Fall der Fälle on top.

Bei Fragen meldet Euch gerne. :)

VG
Thorsten
Zuletzt geändert von Greifwin am 21. März 2021, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
barada
Brettspieler
Beiträge: 71
Wohnort: Bocholt

Re: [Biete] Warhammer Conquest Kartenspiel + Star Trek Frontier

Beitragvon barada » 19. November 2020, 11:32

Mahlzeit, würdest du dich auch von einzelnen Zyklen oder gar packs von Warhammer Conquest trennen? Beste Grüße Jojo

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: [Biete] Warhammer Conquest Kartenspiel + Star Trek Frontier

Beitragvon Greifwin » 19. November 2020, 11:56

An sich möchte ich es derzeit nur komplett abgeben. Bringt mir nicht viel, wenn ich schlimmstenfalls auf einem unvollständigem Set sitzenbleibe. ;) Denkbar wäre allerdings, das ganze auf verschiedene Käufer zu verteilen. Von daher kannst Du mir gerne mal eine Liste schicken, was Dich interessiert und ich sammel mal ein paar Tage. :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste