Startup/Brett-und Tabletopspiel

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
boardgameforge
Spielkind
Beiträge: 7

Icon Startup/Brett-und Tabletopspiel

Beitragvon boardgameforge » 14. Oktober 2019, 21:53

Hallo und Servus zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem oder mehreren Mitgestalter für ein neuartiges Brettspiel mit Tabletop Elementen. Da ich schon seit ca. 2 Jahren das Spiel entwickle ist es nun an der Zeit ein Team aufzubauen.
Wichtig wäre noch hinzuzufügen das ich aus der Gegend 72505 komme. Regelmäßige treffen sind zwingend notwendig!

Ziel ist es das Spiel über eine Crowdfunding Plattform zu vermarkten.

Hab ich dein Interesse geweckt? Melde dich bei mir unter boardgameforge@web.de

Grüße!


Benutzeravatar
boardgameforge
Spielkind
Beiträge: 7

Re: Startup/Brett-und Tabletopspiel

Beitragvon boardgameforge » 29. September 2020, 07:03

Das Thema ist noch immer aktuell.

Benutzeravatar
boardgameforge
Spielkind
Beiträge: 7

Re: Startup/Brett-und Tabletopspiel

Beitragvon boardgameforge » 14. Februar 2021, 20:00

push.

Benutzeravatar
boardgameforge
Spielkind
Beiträge: 7

Re: Startup/Brett-und Tabletopspiel

Beitragvon boardgameforge » 17. Januar 2022, 22:02

push.

Benutzeravatar
boardgameforge
Spielkind
Beiträge: 7

Re: Startup/Brett-und Tabletopspiel

Beitragvon boardgameforge » 20. Januar 2022, 21:20

Vor kurzem habe ich für weitere News und Informationen einen Discord Server gestartet, ich würde mich freuen wenn der ein oder andere mal vorbeischauen würden.

https://discord.gg/b5a5kHb5

Benutzeravatar
boardgameforge
Spielkind
Beiträge: 7

Re: Startup/Brett-und Tabletopspiel

Beitragvon boardgameforge » 11. August 2022, 20:19

Hallo zusammen,

ich habe seit längerem mal wieder Neuigkeiten zu meinem Spiel auf meinem Discord Server veröffentlicht. Über einen Besuch würde ich mich freuen.

Grüße.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste