Anzeige

[RF] Carcassonne: Regeln der Neuauflage mit neuer Bauernwertung

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Dimi

[RF] Carcassonne: Regeln der Neuauflage mit neuer Bauernwertung

Beitragvon Dimi » 1. August 2001, 23:47

Hallo!
Gibt es für die Spieler, die das "alte" Spiel haben die neuen Regeln als PDF-File? Oder sogar besser eine neue Anleitung vom Verlag?
Gruß,
Dimi

Benutzeravatar
Christian Spohr

re: Carcassonne: Neuauflage mit neuer Bauernwertung

Beitragvon Christian Spohr » 2. August 2001, 10:43

Schau doch mal auf die Homepage www.hans-im-glueck.de . Falls es da nichts gibt, würde ich eine Email an den Verlag schicken.

Benutzeravatar
cristinus

re: Carcassonne: Neuauflage mit neuer Bauernwertung

Beitragvon cristinus » 2. August 2001, 11:02

Also, gestern war da noch nichts zu finden an PDF- oder ähnlichen Files. Habe nämlich auch schon geschaut...
Vielleicht liest das hier ja einer von HIG und reagiert - wäre eine klasse Sache !!!
Ciao, Christian (...schwitzend in der Sonne sitzend beim Arbeiten...)

Benutzeravatar
KMW

re: Carcassonne: Neuauflage mit neuer Bauernwertung

Beitragvon KMW » 2. August 2001, 11:12

In ihrem Newsletter hat HiG geschrieben, dass ihr Webmaster zur Zeit in Urlaub ist. Wird also noch ein wenig dauern.
KMW


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste