Anzeige

Hallo Volker

Sachfremdes
Benutzeravatar
Carsten Wesel | FAIRspielt.de

Hallo Volker

Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 24. Oktober 2011, 11:30

Es wird nicht jeden interessieren, weshalb es hier im OT-Forum gelandet ist.

Hallo Volker,
ich habe soeben beim Aufräumen meinen Spielbox-Original-Button von anno dazumal gefunden. Er sieht noch richtig gut aus. Wenn er sich nicht wieder versteckt, könnte ich ihn im nächsten Jahr tragen.

Gruß Carsten (der gerade aufräumt, um Platz für die Essen-Neuheiten zu schaffen)

Benutzeravatar
peer

Re: Hallo Volker

Beitragvon peer » 24. Oktober 2011, 14:51

Hi,
Carsten Wesel | FAIRspielt.de schrieb:
>
> ich habe soeben beim Aufräumen meinen
> Spielbox-Original-Button von anno dazumal gefunden.

(...)

> Gruß Carsten (der gerade aufräumt, um Platz für die
> Essen-Neuheiten zu schaffen)

Womit wir gelernt haben: Carsten räumt 1x im Jahr auf.

ciao
peer

Benutzeravatar
Christian Hildenbrand

RE: Hallo Peer

Beitragvon Christian Hildenbrand » 24. Oktober 2011, 15:11

"peer" hat am 24.10.2011 geschrieben:

> Womit wir gelernt haben: Carsten räumt 1x im Jahr auf.

Nicht zwangsläufig, denn wir wissen nicht gesichert, ob er den Button im letzten Jahr genutzt hatte, so dass man auch davon ausgehen kann, dass er z. B. seit Essen 2005 an ebenjenem Platz liegen könnte, an dem er ihn nun aufräumenderweise gefunden hat. ;-)

Grüße
Christian (noch mit einer Kiste von Essen2008 in seinem Arbeitszimmer, in dem die Goodies von seinerzeit liegen ... aber immerhin mit der Bezeichnung "Essen 2008" auf der Außenseite dieser Kiste!)

Benutzeravatar
Volker L.

RE: Hallo Peer

Beitragvon Volker L. » 24. Oktober 2011, 15:51

Christian Hildenbrand schrieb:
>
> "peer" hat am 24.10.2011 geschrieben:
>
> > Womit wir gelernt haben: Carsten räumt 1x im Jahr auf.
>
> Nicht zwangsläufig, denn wir wissen nicht gesichert, ob er
> den Button im letzten Jahr genutzt hatte, so dass man auch
> davon ausgehen kann, dass er z. B. seit Essen 2005 an
> ebenjenem Platz liegen könnte, an dem er ihn nun
> aufräumenderweise gefunden hat. ;-)

Die Buttons wurden auf der Spielemesse 2001 verteilt -
kann irgendjemand bezeugen, dass Carsten ihn danach
jemals wieder getragen hat? :-D


> Grüße
> Christian (noch mit einer Kiste von Essen2008 in seinem
> Arbeitszimmer, in dem die Goodies von seinerzeit liegen ...
> aber immerhin mit der Bezeichnung "Essen 2008" auf der
> Außenseite dieser Kiste!)

:-O Du fühst soagr Buch darüber, wielange Du nicht aufgeräumt hast? :-O
Ich tue das einfach immer nur so... ;-)

Gruß, Volker

Benutzeravatar
Knut

RE: Hallo Peer

Beitragvon Knut » 24. Oktober 2011, 15:53

Volker L. schrieb:
> Christian Hildenbrand schrieb:
> > "peer" hat am 24.10.2011 geschrieben:
> >
> > > Womit wir gelernt haben: Carsten räumt 1x im Jahr auf.

Kann mich mal jemand aufklären?
Was ist das: "Aufräumen"?
Knut

Benutzeravatar
Christian Hildenbrand

RE: Hallo Peer

Beitragvon Christian Hildenbrand » 24. Oktober 2011, 17:22

> Kann mich mal jemand aufklären?
> Was ist das: "Aufräumen"?


Das ist das, was ich als ebendieses bezeichne, meine Frau aber eher ein "Umschichten" drin sieht.

Ansonsten, Volker, ist das nur deswegen in einer solch sauber beschrifteten Kiste, damit ich es einfacher habe, wenn ich die Dinge im Laufe meiner nun 6jährigen Inventur irgendwann mal in die Datenbank eintrage. 2009 und 2010 ist aber schon alles weg, nur 2008 ist aus irgendeinem Grund außen vor geblieben.

Grüße
Christian (kommt aber noch ohne Springen ins Bett, zum Schreibtisch und aus dem Haus raus)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste