Anzeige

[Kickstarter] Near and Far online

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Anzeige
Benutzeravatar
ErichZann
Kennerspieler
Beiträge: 1478
Wohnort: Münster
Kontakt:

[Kickstarter] Near and Far online

Beitragvon ErichZann » 18. Juli 2016, 18:48

Nah und Fern

Spiele-Offensive
Near and Far von Ryan Laukat ist online, das Sequel zu Above and Below!...

https://www.kickstarter.com/projects/95 ... board-game
Nazi Punks Fuck Off!!

Benutzeravatar
DanielH
Kennerspieler
Beiträge: 154
Wohnort: MS

Re: [KS] Near and Far online

Beitragvon DanielH » 20. Juli 2016, 15:24

Ich bin noch hin und her gerissen, ob ich es backen soll oder nicht. Lieber würde ich ja auf eine potentielle deutsche Version warten, aber da ist es wohl eher ungewiss, ob es überhaupt eine geben wird (und die wird sicher auch nicht KS Extras enthalten).

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1546
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

Re: [KS] Near and Far online

Beitragvon HDScurox » 20. Juli 2016, 16:16

Nach der deutschen Version von Oben und Unten, würde ich ehrlich gesagt lieber die englische nehmen, sofern einem das englisch nichts ausmacht...
Rezensent bei SpieLama und Betreiber von:
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News, YouTube Videos, einem Forum und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 6539
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

[Angekündigt] Nah und Fern erscheint beim Schwerkraft-Verlag

Beitragvon SpieLama » 18. Juni 2018, 23:09

Die deutsche Version "Nah und Fern" wird voraussichtlich im Juli 2018 beim Schwerkraft-Verlag erscheinen.

Schwerkraft-Verlag hat geschrieben:Hinter den öden Landen von Arzium, tief in den versteckten Landen, liegt die Letzte Ruine: eine Stadt, von der Legenden sagen, dass sich dort ein Artefakt befindet, das den größten Herzenswunsch erfüllt.Eine verlorene Liebe, Erlösung, Anerkennung, Ehre, die wiedervereinte Familie – diese Wünsche treiben diejenigen an, die die vergessene Stadt suchen. Acht Wanderer machen sich auf den Weg und reisen durch Nah und Fern, auf der Suche nach Hinweisen auf die uralten Ruinen. Aber können sie ihre eigene Gier und ihre inneren Dämonen besiegen?

Nah und Fern ist ein Geschichtenspiel und eine thematische Fortsetzung zu Oben und Unten. Auch wenn es in der gleichen Welt spielt, müsst ihr Oben und Unten nicht gespielt haben, um eure Reise durch Nah und Fern zu starten. Genau wie in Oben und Unten lest ihr Geschichten im Buch der Begegnungen, während ihr spielt. In jeder Geschichte trefft ihr Entscheidungen und besteht Herausforderungen. So liegt euer Schicksal in euren eigenen Händen.

Nah und Fern ist ein Atlasspiel. Anstatt nur ein Spielbrett zu verwenden, enthält das Spiel ein Buch voller Landkarten, den Atlas von Arzium. Jede Spielrunde findet auf einer anderen Karte mit neuen Herausforderungen und Begegnungen statt, was euch eine ganze Welt zu Füßen legt, die ihr über zahlreiche Spielrunden erkunden könnt.

Nah und Fern ist ein Kampagnenspiel. Wenn ihr euch in dem Spiel wohlfühlt, erstellt ihr euch einen Charakter und startet eine Kampagne, die über viele Spielabende geht. Jeder Charakter hat eine einzigartige Geschichte mit Drehungen und Wendungen, verzweigten Abenteuersträngen und einer Vielzahl von Enden, alle entschieden von dem Spieler selbst. Notiert eure erfüllten Aufgaben und gesammelte Erfahrung, dann erwerbt ihr Talente – permanente Spezialfähigkeiten, die in jeder Kampagnenrunde verwendet werden können.

Die 36 enthaltenen Abenteurerplättchen sind doppelseitig. Auf der Vorderseite sind ihre Eigenschaften für Nah und Fern. Auf der Rückseite sind ihre Eigenschaften, um sie in Oben und Unten als Dorfbewohner verwenden zu können.

Benutzeravatar
Fang
Kennerspieler
Beiträge: 432

Re: [Kickstarter] Near and Far online

Beitragvon Fang » 19. Juni 2018, 11:47

Das wurde ja auch mal Zeit.
Gleich mal vorbestellt.

Anzeige
Benutzeravatar
Netrunner
Kennerspieler
Beiträge: 340
Wohnort: Deutschland
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Near and Far online

Beitragvon Netrunner » 19. Juni 2018, 12:21

Danke für den Hinweis


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste