Anzeige

[Kickstarter] Dump The Trump

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Anzeige
Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 6371
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

[Kickstarter] Dump The Trump

Beitragvon zuspieler » 27. März 2017, 10:37

Der Schweizer Verlag Cleverclip hat das Kartenspiel Dump The Trump entwickelt. Es erinnert an Werwölfe und Mafia. Donald Trump will noch mehr Macht an sich reißen und den US-Kongress ausschalten. Die Senatoren wollen das verhindern.

Wie bei Werwolf-Spielen üblich gibt es einen Moderator, Tag- und Nacht-Phasen sowie mehrere Rollen: zum Beispiel Senatoren, Donald J. Trump, Trump-Unterstützer, Journalisten oder Putin.

Cleverclip hat geschrieben:Dump The Trump ist ein Kartenspiel. Und ein Party-Spiel. Aber es ist kein normales Spiel. Wenn du es spielst, wirst du deine tiefsten Überzeugungen und Werte vergessen müssen (etwa gesunde Beziehungen zu Menschen, die dir nahe stehen). Es spielt keine Rolle, ob du Donald Trump bist, der versucht den US-Kongress zu eliminieren oder ein Senator, der einen unschuldigen Kollegen um die Ecke bringt. Wie gut kennst du deine Freunde, Familie und Arbeitskollegen wirklich? Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden: Hol dir dein eigenes Set auf Kickstarter - und zwar jetzt! [...]

dum-the-trump.jpg
Foto: Cleverclip
dum-the-trump.jpg (137.45 KiB) 573 mal betrachtet


Mehr Informationen findet ihr unter https://www.kickstarter.com/projects/cl ... escription und http://dumpthetrump.cleverclip.ch/de/.

Benutzeravatar
frauoftheworld
Spielkind
Beiträge: 12
Wohnort: Norstedt
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Dump The Trump

Beitragvon frauoftheworld » 11. April 2017, 18:08

Ahahaha... so was haben sie ausgedacht! Cool! Aber ich denke, so was wird nur in America gerne gespielt. In Europa werden die Menschen viel lieber klassische Mafia oder Werwölfe spielen!)

Benutzeravatar
ella19
Spielkind
Beiträge: 1

Re: [Kickstarter] Dump The Trump

Beitragvon ella19 » 30. Mai 2018, 11:08

Hahaha das Spiel ist ja einfach zu lustig. Generell finde ich es super lustig, wie derzeit Trump irgendwie verarscht oder hochgenommen wird. Ich kann ihn auch einfach nicht ernst nehmen. Kollegen aus der Branche namens Swissanimate haben ein ähnliches Video gemacht. Es heißt America First - Swissanimate Secound und es ist einfach nur zu lustig. Ich füge es hier einfach mal ein.

https://www.youtube.com/watch?v=p_Pw-XhP7-g&t=33s


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste