Anzeige

MUWINS-Blog

Benutzeravatar
benji68
Brettspieler
Beiträge: 51
Kontakt:

Re: MUWINS-Blog

Beitragvon benji68 » 3. Dezember 2018, 09:04

Puuuh - lang ist's her... Höchste Zeit für ein Update!

Noch vor Essen haben wir uns zuerst hinter den Eisernen Vorhang gewagt, gleich dasnach sind wir abgehoben.

Der letzte MUWINS-Spielesamstag vor unserer Expedition ins Ruhrgebiet war explizit noch einmal älteren Titeln gewidmet.

Unsere ganzen Beiträge zur Spiel findet ihr gesammelt hier, und so langsam kommen wir jetzt auch in Schwung, all die Neuheiten aufzutischen...
    - Warhammer Underworlds ist beispielsweise ein Zeit- und Geldfresser. Und saugut.
    - In Cryptid begeben wir uns auf Mosterhatz. Ohne Monster, dafür mit viel Hirnschmalz...
    - ... so ähnlich wie bei einem Detektivspiel!
    - Die neuen Titel stiessen offenbar auch bei unserer erweiterten Spielerschar auf grosses Interesse.
    - Und schliesslich brandneu: Wir können sogar depressiv!

CU on the other site!

Benutzeravatar
benji68
Brettspieler
Beiträge: 51
Kontakt:

Re: MUWINS-Blog

Beitragvon benji68 » 9. Januar 2019, 11:24

Schon haben wir 2019 - um die Festtage war es bei den MUWINS zwar etwas ruhiger, aber ganz untätig waren wir nicht!


Benutzeravatar
benji68
Brettspieler
Beiträge: 51
Kontakt:

Re: MUWINS-Blog

Beitragvon benji68 » 11. Februar 2019, 13:08

So langsam weihnachtet's ja schon wieder. Höchste zeit für...

- Einen Spielesamstag-Bericht zum Event MUWINS-Plag' am Berchtoldstag!
- gerade noch so halb rechtzeitig: Brettspiel-Vorsätze für 2019.
- Mal wieder einen Ausflug in Cosim-Gefilde: Das extrem gute, alte Combat Commander.
- Ein Streitgespräch: Darf man Spiele kaufen, die der Kollege schon hat?
- Zwar nicht Game of Thrones, aber eigentlich doch!
- Ein Kinderspiel - für Erwachsene. Oder doch eher ein Erwachsenenspiel für Kinder?
- Alle gegen einen statt einer gegen alle. Das macht allen mehr Spass!
- und schliesslich: Brexit und ähnliche Unannehmlichkeiten für England.

Puuuuh - ich lass' euch mal in Ruhe lesen...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Netrunner und 4 Gäste