Anzeige

Suche Shadowrun Crossfire

Spiele kaufen
Anzeige
mexican_moon
Spielkind
Beiträge: 4

Suche Shadowrun Crossfire

Beitragvon mexican_moon » 11. Oktober 2017, 23:13

Auch gebraucht, wenn nicht zu viele Sticker aufgeklebt wurden.
Nachrichten bitte über PN

MrPanic
Spielkamerad
Beiträge: 20

Re: Suche Shadowrun Crossfire

Beitragvon MrPanic » 12. Oktober 2017, 12:47

Hiho,

nur zur Info, wenn dein Herz nicht zu sehr am Setting liegt, dürfte jetzt hoffentlich bald Dragonfire erscheinen.

Ist von denselben Machern und im D&D-Universum angesiedelt. Ansonsten wohl ähnliches Spielprinzip mit einigen Verbesserungen. Für Dragonfire sind auch jetzt schon mehr Erweiterungen angekündigt als es für SR:CF gibt.

Vielleicht ist das ja was für dich und hat erstmal eine bessere Verfügbarkeit, da Neuerscheinung.

mexican_moon
Spielkind
Beiträge: 4

Re: Suche Shadowrun Crossfire

Beitragvon mexican_moon » 12. November 2017, 20:35

Hi, danke für den Tipp. Hab zum Glück aber schon jemand gefunden, der mit SR:CF (mit HCO) verkauft hat und ich bin total begeistert. Mein Herz hängt sehr an dem Setting. Das Shadowrun-Universum finde ich sehr cool und die Illustrationen sehr atmosphärisch. Bei Dragon Fire gefällt mir die Optik leider nicht. Und ich weiß nicht, ob ich die Veränderungen im Gameplay wirklich besser finde. Bei SR:CF kann man Charakter und Rolle ja getrennt voneinander wählen, was mir sehr wichtig ist. Bei Dragon Fire geht das nicht. Ich finde es schade, dass Shadowrun Crossfire so stiefmütterlich behandelt wird und Catalyst Games jetzt alles auf Dragon Fire setzt. Aber mal sehen. Angeblich soll es ja doch nächstes Jahr ein Reprint von SR:CF geben, mit an Dragon Fire angepassten Regelmodifikationen. Dann gibt es vielleicht auch wieder neue Erweiterungen.

Viele Grüße,
Susanne


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste