Anzeige

Arkham Horror LCG: Mitternachtsmaske

Taktiken und Winkelzüge: Wie gewinne ich Spiel XY?
Anzeige
Benutzeravatar
mertl123
Spielkind
Beiträge: 3

Arkham Horror LCG: Mitternachtsmaske

Beitragvon mertl123 » 1. Januar 2018, 20:24

Hallo
Ich komm bei der * Mitternachtsmaske * einfach nicht weiter. Spiel mi Roland Banks. Hab schon 4 mal probiert, jedes mal bei Endgegner Agenda 2 gescheitert.wenn Der einen 2 mal angreift ist man tot . Gibt es da eine Strategie ?
Gruß Martin

Benutzeravatar
Lothar Kothe
Kennerspieler
Beiträge: 170

Re: Arkham Horror LCG: Mitternachtsmaske

Beitragvon Lothar Kothe » 3. Januar 2018, 15:39

mertl123 hat geschrieben:Hallo
Ich komm bei der * Mitternachtsmaske * einfach nicht weiter. Spiel mi Roland Banks. Hab schon 4 mal probiert, jedes mal bei Endgegner Agenda 2 gescheitert.wenn Der einen 2 mal angreift ist man tot . Gibt es da eine Strategie ?
Gruß Martin

Welcher Endgegner in Mitternachtsmasken Agenda 2? Bei mir endet das Spiel in Agenda 2, weil die Uhr Mitternacht schlägt.

Benutzeravatar
Gummidoc
Kennerspieler
Beiträge: 417
Kontakt:

Re: Arkham Horror LCG: Mitternachtsmaske

Beitragvon Gummidoc » 4. Januar 2018, 10:09

Vielleicht meint er den " Maskierten Jäger" der nach umdrehen der ersten Agenda erscheint?! :huh:

Benutzeravatar
Winston
Kennerspieler
Beiträge: 462

Re: Arkham Horror LCG: Mitternachtsmaske

Beitragvon Winston » 4. Januar 2018, 15:07

Ich nehme an wir sprechen vom Jäger.
Das soll jetzt nicht irgendwie beledigend rüberkommen aber bist du sicher, dass du die Regeln richtig spielst?
Mit Roland sollte der eigentlich kein großes Problem darstellen. Mit Pech kanns lästig sein aber wenn du schon 4 Mal an ihm gescheitert bist...Roland hat Waffen, Verbündete die was aushalten und auch die eine oder andere Karte die Schaden negieren kann, Schaden erhöht bzw. heilen kann.
Check noch Mal ob du es richtig spielst.

Wenn es nicht der Jäger ist sondern ... um es spoilerfrei zu halten...etwas aus dem 3. Szenario. Das ist gut so. Du solltest es nicht einfach so besiegen können. Ist ja kein Rattenschwarm und nicht der Sinn des Spiels. Dafür gibt es mehrere Enden. Mir ist es 1 einziges Mal gelungen dieses Ende zu bekommen. Bei ...naja ... 13 - 14 Mal die ich die Grundspielkampagne gespielt habe.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste