Anzeige

Spielbox-Beitrag: Railroad Revolutions - Telegraphenstrategie

Beiträge über die spielbox und Spiel doch!
Anzeige
Benutzeravatar
Rei
Kennerspieler
Beiträge: 302
Wohnort: Rödermark

Spielbox-Beitrag: Railroad Revolutions - Telegraphenstrategie

Beitragvon Rei » 29. April 2018, 08:02

Aus der Erinnerung wurde die Telegraphenstrategie zwar erwähnt, aber mit dem Argument "die Spieler müssen eben eine Gegenstrategie finden" klein geschrieben. Bisher gibt es weiterhin keine Gegenstrategie. Gab es in der Spielbox dazu einen weiteren Artikel, der dies mal aufgegriffen hat?

Benutzeravatar
Seb
Kennerspieler
Beiträge: 638

Re: Spielbox-Beitrag: Railroad Revolutions - Telegraphenstrategie

Beitragvon Seb » 8. Mai 2018, 00:03

Was genau wäre denn die Telegraphenstrategie :)?
--
Der Seb

Benutzeravatar
Rastaman
Brettspieler
Beiträge: 68

Re: Spielbox-Beitrag: Railroad Revolutions - Telegraphenstrategie

Beitragvon Rastaman » 13. Mai 2018, 22:21

Seb hat geschrieben:Was genau wäre denn die Telegraphenstrategie :)?

https://boardgamegeek.com/thread/178051 ... e-dominant

Die Erweiterung wird das hoffentlich entschärfen. Das Spiel ist schlicht kaputt, was ich sehr schade finde, da es mir im Prinzip sehr gut gefällt.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste