Anzeige

[zuspieler.de] Brettspielfeeds und verspielte Twitter-Diskussionen

Anzeige
Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 6101
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

[zuspieler.de] Brettspielfeeds und verspielte Twitter-Diskussionen

Beitragvon zuspieler » 10. Mai 2018, 12:59

Ich habe zuspieler.de neu aufgesetzt. Früher war die Seite ein Onlinemagazin über Brettspielkultur, jetzt findet ihr unter http://zuspieler.de/ eine stets aktuelle Übersicht über verspielte Blogbeiträge, Videos, Podcasts und Forendiskussionen in deutscher Sprache. Außerdem könnt ihr auf zuspieler.de Twitter-Diskussionen rund um Brett- und Kartenspiele verfolgen.

Da ich auf zuspieler.de die Kommentarfunktion deaktiviert habe, könnt ihr Lob, Kritik und Anregungen an dieser Stelle äußern.

Benutzeravatar
widow_s_cruse
Kennerspieler
Beiträge: 908
Wohnort: Bad Aibling
Kontakt:

Re: [zuspieler.de] Brettspielfeeds und verspielte Twitter-Diskussionen

Beitragvon widow_s_cruse » 13. Juni 2018, 07:58

Hallo Sebastian,

dein RSS-Feed-Kasten hat vor drei Tagen das Rappeln aufgehört. Grund? Defekt?

Danke fürs Erstellen.
Liebe Grüße
Nils
83043 brettspielgruppe aiblinger zockerbande facebook


Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 6101
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: [zuspieler.de] Brettspielfeeds und verspielte Twitter-Diskussionen

Beitragvon zuspieler » 13. Juni 2018, 22:20

Ich habe nach wie vor keine Ahnung, warum der Fehler aufgetreten ist. Ich habe alle Feeds neu "gezogen". Mal schauen, ob jetzt wieder alles funktioniert.

Benutzeravatar
widow_s_cruse
Kennerspieler
Beiträge: 908
Wohnort: Bad Aibling
Kontakt:

Re: [zuspieler.de] Brettspielfeeds und verspielte Twitter-Diskussionen

Beitragvon widow_s_cruse » 15. Juni 2018, 10:23

Hallo Sebastian,

meinen Dank fürs Getane. Magst du bei Gelegenheit dieser Kiste https://zuspieler.de/brettspiel-feeds/nur-blog-feeds/
auch einen Klaps geben. Die rappelt weiterhin nicht.
Liebe Grüße
Nils
83043 brettspielgruppe aiblinger zockerbande facebook

Anzeige
Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 6101
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: [zuspieler.de] Brettspielfeeds und verspielte Twitter-Diskussionen

Beitragvon zuspieler » 16. Juni 2018, 18:12

widow_s_cruse hat geschrieben:meinen Dank fürs Getane. Magst du bei Gelegenheit dieser Kiste https://zuspieler.de/brettspiel-feeds/nur-blog-feeds/ auch einen Klaps geben. Die rappelt weiterhin nicht.

Erledigt.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast