Anzeige

Reuters: "Eurazeo prüft Verkauf der Asmodee Group"

Neuigkeiten und Aktuelles
Anzeige
Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 5883
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Reuters: "Eurazeo prüft Verkauf der Asmodee Group"

Beitragvon zuspieler » 10. Mai 2018, 18:07

Das Privat-Equity-Unternehmen Eurazeo prüft laut der Nachrichtenagentur Reuters einen Verkauf der Asmodee Group.

Eurazeo habe Investmentbanker eingestellt, die den Verkauf begleiten und durchführen sollen. Mögliche Käufer der Asmodee Group werden in der Meldung nicht erwähnt. Eurazeo hält bekanntlich einen Großteil der Anteile an Asmodee. Eine Reuters-Anfrage zu den Verkaufsgerüchten habe Eurazeo nicht kommentieren wollen. Asmodee habe auf eine Anfrage bisher noch nicht reagiert. Die Reuters-Meldung findet ihr unter https://www.reuters.com/article/us-asmo ... SKBN1IA38V.

Bereits im März gab es ähnliche Verkaufsmeldungen, die sich auf Bloomberg als Quelle bezogen, siehe zum Beispiel https://www.boursier.com/actions/actual ... 59686.html. Mehr Informationen über Eurazeo und Asmodee findet ihr unter https://www.eurazeo.com/en/societe/asmodee/.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste