Anzeige

[BIETE] verschiedende Spiele u.a. Agricola, Scythe, Andor Erweiterungen, Blue Moon City

Spiele verkaufen und/oder tauschen
Anzeige
Games2HaveFun
Spielkind

[BIETE] verschiedende Spiele u.a. Agricola, Scythe, Andor Erweiterungen, Blue Moon City

Beitragvon Games2HaveFun » 30. Mai 2018, 11:01

Hallo,

ich möchte Platz für neue Spiele schaffen und trenne mich daher von Spielen, die es leider zu selten auf den Tisch schaffen. Wir sind ein Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Versand kann mit DHL erfolgen (in der Regel 5,99 Euro pro Paket). Die Spiele sind alle selten bis gar nicht bespielt und in einem gutem bis sehr gutem Zustand, sofern nicht anders angegeben.
bei Mehrfachabnahmen sind die Preise auch verhandelbar :D
Zahlung wahlweise per Überweisung oder PayPal Familie / Friends oder bei Gebührenübernahme „normales“ Paypal

Arler Erde - Nur 1x gespielt 42,-

Agricola – nur 2x gespielt 39,-

Scythe - Deutsche Version von Feuerland nur 1x gespielt 65,-

Blue Moon City - Probeexemplar (kein Prototyp, sondern die damals im Handel erhältlich Version) von der Spiel in Essen 2006 oder 2007 – welches Jahr genau weiß ich nicht mehr ganz genau. Wurde zuletzt auf der Messe bespielt 39,-

51st state - Mehrsprachige Version incl. Deutsch - nur „ausgepöppelt“ und nicht gespielt. 15,-

Die Legenden von Andor - Teil II Die Reise in den Norden und Teil III Die letzte Hoffnung - Beide Erweiterungen noch in der OVP in Folie. 59,-

J.T.
Spielkamerad

Re: [BIETE] verschiedende Spiele u.a. Agricola, Scythe, Andor Erweiterungen, Blue Moon City

Beitragvon J.T. » 31. Mai 2018, 10:09

Wärst du an einem Tausch "Scythe" gegen "The rise of Queensdale" (OVP) interessiert?

Games2HaveFun
Spielkind

Re: [BIETE] verschiedende Spiele u.a. Agricola, Scythe, Andor Erweiterungen, Blue Moon City

Beitragvon Games2HaveFun » 31. Mai 2018, 13:29

Danke für das Angebot. Nein leider nicht. Ich spiele erst einmal alle ungespielten Spiele bevor ich mir neue hole. Ich muss stark bleiben :@

Anzeige

Games2HaveFun
Spielkind

Beitragvon Games2HaveFun » 17. Juni 2018, 15:33

Hallo J.T.

leider ist keine PN in meinem Posteingang.