Anzeige

[Spieleschmiede] Hunter & Cron laden zum Brettspiel-Club ein!

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Anzeige
Benutzeravatar
Spieleschmiede
Kennerspieler
Beiträge: 158

[Spieleschmiede] Hunter & Cron laden zum Brettspiel-Club ein!

Beitragvon Spieleschmiede » 12. Juni 2018, 11:52

Mithilfe der Spieleschmiede wollen die Youtuber ihre Serie wiederbeleben, in der man ihnen und ausgewählten Gästen beim Spielen über die Schulter schauen kann.

12.06.2018 Brettspielabende mit Hunter & Cron

In der aufwendig produzierten Youtube-Serie Brettspiel-Club von Hunter & Cron kann man den beiden und ihren Freunden bei spannenden und witzigen Brettspielen über die Schultern schauen. Auf diese Weise sind schon viele Leute zu begeisterten Brettspielern geworden. Aber seit 2016 gab es keine neue Folge mehr - das soll sich jetzt ändern!

Unterstützer können mitentscheiden, welche Spiele gespielt werden!


Wer schon immer sehen wollte, wie Hunter & Cron sein Lieblingsspiel auf den Tisch bringen, der kann sich nun Gehör verschaffen: Unterstützer können über die Spiele abstimmen, oder sogar welche vorschlagen. Es gibt auch exklusive T-Shirts für die Unterstützer, mit denen man seiner Begeisterung für den Brettspiel-Club Ausdruck verleihen kann.

Interessierte können die vierte Staffel des Hunter & Cron Brettspiel-Clubs noch bis zum 12.07.2018 in der Spieleschmiede unterstützen!


Link zum Projekt:
https://www.spiele-offensive.de/Spieleschmiede/hunterundcron2018/

BSC-Logo.png
Das Brettspiel-Club-Logo
BSC-Logo.png (147.84 KiB) 207 mal betrachtet


Hunter_Cron.jpg
Hunter & Cron
Hunter_Cron.jpg (91.56 KiB) 207 mal betrachtet


T-Shirt.jpg
Das exklusive T-Shirt
T-Shirt.jpg (52.6 KiB) 207 mal betrachtet



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 4 Gäste