Anzeige

Umfrage zu Brettspielen

Allgemeine Spiele-Themen
Anzeige
Benutzeravatar
Gerrit_Terp
Spielkind
Beiträge: 1

Umfrage zu Brettspielen

Beitragvon Gerrit_Terp » 13. Juni 2018, 11:36

Guten Tag,

im Rahmen meines Studiums soll ein Brettspiel entwickelt werden, welches die Themeninhalte möglichst gut vermittelt und dabei Spaß macht.
Dafür habe ich eine Umfrage erstellt um generell die Interessen von Brettspielern herauszufinden.
Hier ist der Link: https://www.umfrageonline.com/s/f0b6d71
Es würde mich freuen wenn möglichst viele Leute teilnehmen würden.

Mit freundlichen Grüßen
Gerrit_Terp

Benutzeravatar
Peterlerock
Kennerspieler
Beiträge: 411
Wohnort: Köln
Kontakt:

Re: Umfrage zu Brettspielen

Beitragvon Peterlerock » 14. Juni 2018, 08:45

Die Frage mit der Komplexität, gekoppelt mit den Entscheidungsmöglichkeiten, brauchst du nicht abfragen, die lässt sich allgemeingültig beantworten: Das geht Hand in Hand, je mehr Regeln, desto mehr "Spiel" muss da drin sein.

Auch dass du überhaupt nachfragst, ob man ein Spiel bevorzugen würde, bei dem der Sieg schon vorzeitig entschieden ist, verwirrt mich.
Mein Blog (Spieldesign, Spielkritiken, Illustrationen)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste