Anzeige

spielbox 3/2018 ohne Beilage?

Beiträge über die spielbox und Spiel doch!
Anzeige
Benutzeravatar
Hartmut Th.
Spielkind
Beiträge: 13
Kontakt:

spielbox 3/2018 ohne Beilage?

Beitragvon Hartmut Th. » 13. Juni 2018, 16:08

heute im Briefkasten gefunden, die neue Spielbox 3/2018 (Titel: Decrypto - sehr schönes Spiel übrigens). Diesmal kein Gimmick im Yps - soll heißen, da lag nichts bei wie sonst immer. Muss meinetwegen auch nicht, wollte aber mal fragen, ob ich was übersehen hab.

Benutzeravatar
Laaar
Brettspieler
Beiträge: 77
Kontakt:

Re: spielbox 3/2018 ohne Beilage?

Beitragvon Laaar » 13. Juni 2018, 16:25

War in der Vergangenheit alle paar Ausgaben mal der Fall, wie auch hier.
Dass es kein "Spiel in der Spielbox" stattdessen gab, hat mich allerdings dann doch überrascht.

Benutzeravatar
TheHunter
Spielkamerad
Beiträge: 20

Re: spielbox 3/2018 ohne Beilage?

Beitragvon TheHunter » 15. Juni 2018, 14:50

Ich schätze die Beilagen sehr und diese waren für mich der Grund, das Heft zu abonnieren. Würde sich das Fehlen einer Beilage zum neuen Standard entwickeln, würde ich ernsthaft die Kündigung meines Abonnements in Betracht ziehen. Klar lese ich auch die Artikel in der Spielbox, allerdings gibt es auch haufenweise Onlinerezensionen (nicht alle sind das Gelbe vom Ei, es gibt aber eine Hand voll lesenswerter Seiten) zu neuen Spielen, so dass bei einer Kündigung das Heft ersetzbar wäre. Was mir die Online-Brettspielszene aber nicht bieten kann, sind kleine Gimmicks und Mini-Erweiterungen zu Spielen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste