Anzeige

Bora Bora - ein paar Fragen

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Anzeige
Benutzeravatar
Schmusie1980
Brettspieler
Beiträge: 89

Bora Bora - ein paar Fragen

Beitragvon Schmusie1980 » 19. Juni 2018, 09:36

Hallo,

habe jetzt endlich mal das Spiel getestet und finde es auch echt gut, aber die Anleitung lässt an manchen Stellen zu wünschen übrig:

1.) Phase B: Mann und Frau nutzen.
Was passiert, wenn ich 3 x dasselbe Frauen Plättchen habe (z.B. rechts ein Statussysmbol) und 3 x dasselbe
Männerplättchen (auch rechts jeweils ein Statussymbol). Dürfte ich kummulieren und 6 Schritte auf der
Statusleiste nach vorne gehen ?

2.) Spielende: wo steht, daß ich mir für die Schlusswertung nochmal meine Aufgabenplättchen auf 3 auffüllen
muss ?

3.) Grüne Gottkarte: verstehe nicht so richtig, was ich tun darf.

Danke für eure Unterstützung!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast