Anzeige

ERLEDIGT Bitte Löschen

Spiele kaufen. Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Suche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
Samonuske
Kennerspieler
Beiträge: 190
Wohnort: Ludwigshafen
Kontakt:

ERLEDIGT Bitte Löschen

Beitragvon Samonuske » 28. Juni 2018, 14:13

Hallo, ich suche Villen des Wahnsinns 1 Edition, auch ein Tausch gegen meine zweite Edition siehe ich gerne in Betracht. Fotos folgen noch. Da Sammler ,habe ich selbst noch die Folie am Kartondeckel drauf gelassen. . Kultisten und die Schlangenwesen sind bemalt. Der Rest in einem 1A Zustand ,da nur einmal bespielt.
Zuletzt geändert von Samonuske am 29. Juni 2018, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
wvolk
Spielkind
Beiträge: 19

Re: Villen des Wahnsinns 1. Edition

Beitragvon wvolk » 28. Juni 2018, 19:50

Ich hab Dir eine Nachricht geschickt


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste