Anzeige

Neuer YouTube-Audiokanal - Der Genussspieler

Anzeige
Benutzeravatar
Der Genussspieler
Spielkind
Beiträge: 2

Neuer YouTube-Audiokanal - Der Genussspieler

Beitragvon Der Genussspieler » 28. Juli 2018, 06:48

bitte löschen
Zuletzt geändert von Der Genussspieler am 7. August 2018, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 6243
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: Neuer YouTube-Audiokanal - Der Genussspieler

Beitragvon zuspieler » 28. Juli 2018, 10:36

Willkommen im Forum und viel Erfolg mit Deinem Kanal. Wieso hast Du Dich für YouTube und gegen ein Podcast-Format entschieden?

Benutzeravatar
Der Siedler
Kennerspieler
Beiträge: 1677
Wohnort: Aachen

Re: Neuer YouTube-Audiokanal - Der Genussspieler

Beitragvon Der Siedler » 30. Juli 2018, 14:58

Diese Frage hätte ich auch direkt gestellt. Ich kann zwar verstehen, dass viel Podcaster ihre Folgen auch auf YouTube veröffentlichen; ich selbst nutze diese Angebote auch hin und wieder. Aber für ein reines Audioformat bietet es sich wirklich an, auch die gängigen Podcast-Vertriebswege zu gehen.
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #157 vom 15.8.2018 - Mal wieder dabei: Mombasa

Benutzeravatar
Der Genussspieler
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Neuer YouTube-Audiokanal - Der Genussspieler

Beitragvon Der Genussspieler » 7. August 2018, 22:32

YouTube war halt eine gute Möglichkeit das einfach mal auszuprobieren. Ich habe es nun beendet, weil ich gemerkt habe dass es mir entgegen meiner Erwartungen einfach keinen Spaß macht. Den Kanal werde ich löschen und dieser Thread kann somit auch gelöscht werden.

Benutzeravatar
Der Siedler
Kennerspieler
Beiträge: 1677
Wohnort: Aachen

Re: Neuer YouTube-Audiokanal - Der Genussspieler

Beitragvon Der Siedler » 7. August 2018, 23:15

Oh, schade. Ich hatte bisher zwar nur Deine brettagogen-Fußball-Korrektur angehört, aber die fand ich echt nicht verkehrt! Aber klar, wenn es keine Freude bereitet, dann würde ich es mir auch nicht in meiner Freizeit antun. Aber wer weiß, vielleicht hört man ja mal irgendwann wieder was von Dir :)
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #157 vom 15.8.2018 - Mal wieder dabei: Mombasa


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste