Anzeige

Herbst 2018 - Neue Spiele von Gigamic

Neuigkeiten und Aktuelles
Anzeige
Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 6454
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Herbst 2018 - Neue Spiele von Gigamic

Beitragvon zuspieler » 28. Juli 2018, 17:12

spielwarenmesse-2018.jpg
spielwarenmesse-2018.jpg (106.11 KiB) 140 mal betrachtet

Hier findet ihr Informationen zu den Herbstneuheiten 2018 von Gigamic. Alle Spielebeschreibungen stammen vom Verlag. Ein Klick auf die Schachtelbilder bringt euch auf die Detailseite des jeweiligen Spiels. Dort findet ihr weitere Fotos und Informationen.

Falls ihr euch für die Spiel 2018 in Essen interessiert, schaut auch auf folgenden Seiten vorbei:

Wenn euch unsere Neuheitenliste und die gesammelten Informationen rund um die Messe gefallen, freuen wir uns über eure Unterstützung. Danke dafür.

Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 6454
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Quoridor Junior: Herbst 2018 - Neue Spiele von Gigamic

Beitragvon zuspieler » 28. Juli 2018, 17:13

Gigamic hat geschrieben:Ein All-you-can-eat Buffet voll Karotten für unseren Hasenfreund und literweise Milch für das niedliche Kätzchen… Diese beiden Leckermäulchen wollen auf der Suche nach ihrem Lieblingssnack schnellstmöglich das Feld überqueren. Doch verflixt! Andauernd sprießen neue Büsche aus dem Boden und versperren ihnen den Weg. Die Spieler müssen sich voll einbringen, um den kürzesten Weg über das Spielfeld zu finden! Nur wer als Erster seine Ziellinie erreicht, gewinnt bei Quoridor Junior. Mit Büschen können die Spieler ihren Gegnern den Weg verbauen – oder sich selbst einen sicheren Weg ebnen.

Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 6454
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Squadro: Herbst 2018 - Neue Spiele von Gigamic

Beitragvon zuspieler » 28. Juli 2018, 17:23

Gigamic hat geschrieben:Squadro – schon jetzt ein Klassiker! Plane sorgfältig und komme deinem Gegner zuvor, um das Spiel zu gewinnen. Elegant und gewitzt, passt sich dieses Strategiespiel aus Holz dem Können der Spieler an!

Jeder Spieler kontrolliert 5 Spielsteine einer Farbe. In seinem Zug kann ein Spieler 1 seiner Spielsteine seinem Bewegungswert entsprechend versetzen. Gewinner des Spiels ist derjenige, der zuerst 4 seiner 5 Spielsteine zurück auf ihre Startpositionen bringt, nachdem sie einmal das Spielbrett überquert haben.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste