Anzeige

Thoffer Methodenkoffer

Welche Spiele sollte ich spielen, kaufen oder verschenken?
Anzeige
Benutzeravatar
Lorion42
Kennerspieler
Beiträge: 1481
Wohnort: Bielefeld

Thoffer Methodenkoffer

Beitragvon Lorion42 » 30. Juli 2018, 10:22

Ich war gerade im Sommercamp in Sieben Linden und hab dabei so einen schicken Methodenkoffer mit vielen kleinen (Theater-)Spielen entdeckt. Vielleicht interessiert sich hier ja noch jemand dafür. Der Thoffer ist besonders interessant für Gruppenleiter. Enthalten sind Spielkarten, die je nach Spiel unterschiedlich benutzt werden können (Gefühle, Eigenschaften, etc.). Mir hat's auf jeden Fall Spaß gemacht. Ich werde mir das ganze auch bei einem Seminar noch etwas genauer angucken. Das findet vom 31.8. bis 02.09. statt. Infos hier: https://siebenlinden.org/event/spielend-gruppen-leiten/ und hier: https://www.kreany.de/thoffer/

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast