Anzeige

Suche Mitspieler in Aachen

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Anzeige
Benutzeravatar
Sabsbrina
Spielkind
Beiträge: 1
Wohnort: Aachen

Suche Mitspieler in Aachen

Beitragvon Sabsbrina » 7. August 2018, 10:23

Hallo liebe Leute,

ich bin die Neue! ;-) Ich heiße Sabrina, bin 32 Jahre alt und wohne in Aachen.
Brettspiele habe ich eigentlich schon immer gerne gespielt, aber seit einigen Monaten hat meinen Freund und mich das Fieber total gepackt, so dass wir fast jedes Wochenende mit Spieleabenden füllen.

Wir haben eine Gruppe mit der wir meist zu 6. oder 7. spielen. Angefangen haben wir mit Pokern und sind danach bei "Die Siedler von Catan" gelandet. Haben zum Schluss immer mit der "Ritter und Städte"(?) Erweiterung gespielt. Leider so exzessiv, dass ich kein Lehm, Wolle, Erz und Holz mehr sehen kann..

Also haben wir neue Spiele angeschafft: Outlive, Arkham Horror - Das Kartenspiel und Scythe (natürlich direkt mit der Erweiterung für 7 Spieler :rolleyes: ) Letztes We haben wir Scythe zu dritt gespielt, was sehr gut funktioniert hat. Und Outlive spielt man max. zu viert.

Da die Gruppe recht festgefahren ist, ist es eher schwierig mal was nur zu viert zu spielen - was ich aber ganz schön fände. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der aus der Nähe kommt! :)

Würde mich freuen von dem ein oder anderen zu lesen! :)

Benutzeravatar
Seb
Kennerspieler
Beiträge: 638

Re: Suche Mitspieler in Aachen

Beitragvon Seb » 14. August 2018, 00:00

Hi Sabsbrine,

die Würfelkiste kennst du dann sicherlich in Aachen?!
--
Der Seb

Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 6474
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: Suche Mitspieler in Aachen

Beitragvon zuspieler » 14. August 2018, 00:08

Willkommen im Forum. Schön, dass Du hier bist. Kennst Du schon den Aachener Spieletreff, https://aachener-spieletreff.lima-city.de?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste