Anzeige

[Spieleschmiede] Die Hunnen kommen!

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Anzeige
Benutzeravatar
Spieleschmiede
Kennerspieler
Beiträge: 168

[Spieleschmiede] Die Hunnen kommen!

Beitragvon Spieleschmiede » 10. August 2018, 09:59

Die Hunnen kommen in die Spieleschmiede!
La Boîte de Jeu wollen ihr international erfolgreiches Spiel HUNS in einer komplett deutschen Version herausbringen.

09.08.2018 Der Khan sucht einen würdigen Nachfolger!

2 bis 4 hunnische Plünderer ab 14 Jahren wetteifern in Fneups Die Hunnen Kommen um die Nachfolge des Khans. Dazu müssen sie eine Balance zwischen gesammelten Kartenfähigkeiten und geplünderten Ressourcen finden. Alles in einem schnellen Familienspiel, bei dem es zuweilen ein wenig gemeiner zugeht.

Eine Plünderrunde ist schnell und simpel, bietet aber sehr viel Abwechslung und Raum für Strategien!

Das Spielprinzip ist ganz einfach: Jeder Spieler wählt einen Würfel und reißt sich entweder Beute unter den Nagel, um den eigenen Hort mit gewinnbringender Beute zu füllen, oder er schnappt sich eine Karte, die das Plündern erleichtert! Jede Kartenfähigkeit ist einzigartig und verspricht so viel Abwechslung und unterschiedliche Strategien.

Interessierte haben noch bis zum 06.09.2018 Gelegenheit, Die Hunnen kommen in der Spieleschmiede zu unterstützen und sich somit selbst ein Exemplar dieses hochwertigen Plünderspiels zu sichern.


Link zum Projekt:
https://www.spiele-offensive.de/Spieleschmiede/Die-Hunnen-kommen

Spielschachtel.jpg
Spielschachtel.jpg (20.64 KiB) 168 mal betrachtet


Spielaufbau.jpg
Spielaufbau.jpg (684.58 KiB) 168 mal betrachtet


Verlagslogo.png
Verlagslogo.png (9.23 KiB) 168 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste