Anzeige

Herbst 2018 - Neue Spiele von Jumbo

Neuigkeiten und Aktuelles
Anzeige
Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 6372
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Herbst 2018 - Neue Spiele von Jumbo

Beitragvon zuspieler » 19. August 2018, 10:47

spiel2018.jpg
spiel2018.jpg (65.33 KiB) 144 mal betrachtet

Hier findet ihr Informationen zu den Herbstneuheiten 2018 von Jumbo. Alle Spielebeschreibungen stammen vom Verlag. Ein Klick auf die Schachtelbilder bringt euch auf die Detailseite des jeweiligen Spiels. Dort findet ihr weitere Fotos und Informationen.

Falls ihr euch für die Spiel 2018 in Essen interessiert, schaut auch auf folgenden Seiten vorbei:

Wenn euch unsere Neuheitenliste und die gesammelten Informationen rund um die Messe gefallen, freuen wir uns über eure Unterstützung. Danke dafür.

Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 6372
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Forbidden City: Herbst 2018 - Neue Spiele von Jumbo

Beitragvon zuspieler » 19. August 2018, 10:49

Jumbo hat geschrieben:Der neue Kaiser von China ist noch zu jung, um selbst zu regieren. Seine Berater wollen ihren Einfluss im Kaiserpalast - der Verbotenen Stadt - vergrößern. Die Berater legen reihum Fliesen in den Räumen des Palasts aus und versuchen, diese Räume genau dann zu schließen, wenn ihr Einfluss am größten ist. Um ihre Macht zu vergrößern, ist es wichtig, dass sie möglichst viele kaiserliche Drachen auf ihrer Seite haben. Der Berater mit dem größten Einfluss gewinnt dieses spannende Strategiespiel!


https://www.youtube.com/watch?v=itGcl0IIaMM


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste