Anzeige

Herbst 2018 - Neue Spiele von Abacusspiele

Neuigkeiten und Aktuelles
Anzeige
Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 6360
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Herbst 2018 - Neue Spiele von Abacusspiele

Beitragvon zuspieler » 30. August 2018, 23:06

spiel2018.jpg
spiel2018.jpg (65.33 KiB) 325 mal betrachtet

Hier findet ihr Informationen zu den Herbstneuheiten 2018 von Abacusspiele. Alle Spielebeschreibungen stammen vom Verlag. Ein Klick auf die Schachtelbilder bringt euch auf die Detailseite des jeweiligen Spiels. Dort findet ihr weitere Fotos und Informationen.

Falls ihr euch für die Spiel 2018 in Essen interessiert, schaut auch auf folgenden Seiten vorbei:

Wenn euch unsere Neuheitenliste und die gesammelten Informationen rund um die Messe gefallen, freuen wir uns über eure Unterstützung. Danke dafür.

Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 6360
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Deckscape - Das Geheimnis von Eldorado: Herbst 2018 - Neue Spiele von Abacusspiele

Beitragvon zuspieler » 30. August 2018, 23:08

Abacusspiele hat geschrieben:Deckscape – Das Geheimnis von Eldorado ist ein Escape Room Spiel im Taschenformat. Es kann in einer Gruppe oder auch alleine gespielt werden.

Eure Expedition auf der Suche nach Eldorado war ein Fehlschlag: Jahrelang habt ihr im Amazonas-Gebiet vergeblich nach der legendären Stadt aus Gold gesucht. Auf dem Rückflug wird eure Maschine plötzlich von einem Gesteinsbrocken getroffen und ihr müsst mit dem Fallschirm abspringen. Ihr landet in einem unerforschten Bereich des Regenwaldes und seid auf euch allein gestellt. Es könnte euer Ende bedeuten … oder eure letzte Chance, endlich das Geheimnis von Eldorado zu lüften!

Werdet ihr überleben und die legendäre Stadt aus Gold finden?

Deckscape – Das Geheimnis von Eldorado ist ab Oktober 2018 erhältlich.

Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 6360
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

City of Rome: Herbst 2018 - Neue Spiele von Abacusspiele

Beitragvon zuspieler » 30. August 2018, 23:12

Abacusspiele hat geschrieben:Um die ewige Stadt neu zu erbauen, hat der römische Kaiser die talentiertesten Baumeister der Antike zu sich rufen lassen. Jeder versucht den besten Entwurf zu erstellen und damit den Auftrag zu sichern. Doch Talent allein reicht in dieser Stadt nicht aus. Nur wer sich im Palast zu bewegen weiß, seinen Einfluss im Senat geschickt ausbaut und die ein oder andere Münze springen lässt, wird letztlich den Zuschlag erhalten.

City of Rome ist ab Oktober 2018 erhältlich.

Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 6360
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Anno Domini - Kuriositäten: Herbst 2018 - Neue Spiele von Abacusspiele

Beitragvon zuspieler » 30. August 2018, 23:14

Abacusspiele hat geschrieben:1998 kamen die ersten 5 Anno Domini-Ausgaben auf den Markt. Nach nun mehr 20 Jahren sind mittlerweile 30 verschiedene Ausgaben des beliebten Bluff- und Kartenspiels erschienen. Die Spieler versuchen die Ereignisse auf den Karten in eine chronologische Reihenfolge zu bringen. Doch keiner weiß genau, ob die Reihenfolge auch wirklich stimmt…

20 Jahre Anno Domini feiern wir mit der 31. Ausgabe von Anno Domini! Anno Domini Kuriositäten bringt viele neue und witzige Ereignisse zu euch nach Hause. Ein Must-have für jeden Anno Domini-Fan und die die es noch werden wollen!

Bei Anno Domini müssen Ereignisse in die richtige zeitliche Abfolge gebracht werden. Es kommt dabei jedoch nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiß schon, ob „der Erlass eines Sterbeverbots für die Bürger von Biritiba-Mirim (Brasilien)“ bevor oder nachdem „das Einhorn zum Nationaltier Schottlands erklärt wurde“ geschah. Wer gut bluffen kann hat beste Chancen seine Karten als Erster loszuwerden und damit zu gewinnen. Die richtige Mischung aus bekannten und kuriosen Ereignissen garantiert jede Menge Spaß für die ganze Familie.

Kuriositäten ist ab Oktober 2018 erhältlich.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste