Anzeige

[Spieleschmiede] Der Sommer ist vorbei, auf zu den Small Islands!

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Anzeige
Benutzeravatar
Spieleschmiede
Kennerspieler
Beiträge: 166

[Spieleschmiede] Der Sommer ist vorbei, auf zu den Small Islands!

Beitragvon Spieleschmiede » 13. September 2018, 14:19

In Mushroom Games` interaktionsreichem Legespiel erkunden und besiedeln die Spieler ein malerisches Inselarchipel

13.09.2018 Die Klans sind auf der Suche nach neuen Ufern!

1 bis 4 abenteuerlustige Entdecker ab 8 Jahren brechen in Small Islands auf, um ein neues Zuhause für ihre Klans zu finden. In dem liebevoll illustrierten Legespiel hat jeder Spieler eigene Ziele, die das ideale Umfeld für seine neue Bleibe beschreiben. Den Zeitpunkt zum Anlegen bestimmt jeder selbst - so kann es passieren, dass einem ein Gegner das ideale Heim vor der Nase wegschnappt!

Das Spiel bietet auch einen Spielmodus für Fortgeschrittene, der für eine komplexere Herausforderung auf der Suche nach einem neuen Heim für die Klans sorgt. Das Grundprinzip bleibt das Gleiche: Jeder Spieler legt reihum entweder ein neues Landschaftsplättchen an, oder er legt mit seinem Boot an einer der Inseln an und führt so eine Wertung herbei.

Mithilfe der Spieleschmiede wollen Mushroom Games eine komplett deutsche Auflage ermöglichen!

Der kleine französische Verlag will sein mit großer Sorgfalt produziertes Spiel auch auf Deutsch veröffentlichen. Aber dazu braucht er die Unterstützung der deutschen Spielergemeinde. Indem Interessierte das Spiel bis zum 04.10.2018 in der Spieleschmiede unterstützen, können Sie eine deutsche Version ermöglichen und sich zugleich ein eigenes Exemplar des malerischen Legespiels sichern.

Link zum Projekt:
https://www.spiele-offensive.de/Spieleschmiede/Small-Islands

Spielschachtel.jpg
Spielschachtel
Spielschachtel.jpg (24.49 KiB) 102 mal betrachtet


Spielinhalt.jpg
Spielinhalt
Spielinhalt.jpg (1.56 MiB) 102 mal betrachtet


Verlagslogo.png
Verlagslogo
Verlagslogo.png (16.37 KiB) 102 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste