Anzeige

"Isle of Skye"-Beilage in spielbox 6/2018

Beiträge über die spielbox und Spiel doch!
Benutzeravatar
MrFrog
Brettspieler
Beiträge: 51

"Isle of Skye"-Beilage in spielbox 6/2018

Beitragvon MrFrog » 1. Dezember 2018, 15:14

Hallo liebes spielbox-Team,

grundsätzlich begrüße ich es ja, wenn auf überflüssiges Plastik verzichtet wird. So war das letzte spielbox-Heft trotz Beilage nicht eingeschweißt; stattdessen waren die Plättchen des Papptableaus der "Isle of Skye"-Minierweiterung einzeln auf der ersten Seite festgeklebt. Bei mir hat das allerdings dazu geführt, dass ich 3 der 6 Plättchen trotz großer Sorgfalt nicht von der Seite lösen konnte, ohne das jeweilige Plättchen zu beschädigen.

Hatte noch jemand das gleiche Problem? Besteht die Möglichkeit, an Ersatz zu kommen?

Schöne Grüße
MrFrog

Benutzeravatar
Dee
Kennerspieler
Beiträge: 1186
Kontakt:

Re: "Isle of Skye"-Beilage in spielbox 6/2018

Beitragvon Dee » 2. Dezember 2018, 09:11

Hallo MrFrog,

ggf. abonnierst Du den Feed der Spielbox. Dann findest Du: http://www.spielbox.de/spieler-info/akt ... n-spielbox

Gruß Dee

PS: Und das hier ist ja nicht das Forum der spielbox. Wenn Du eine Frage hast, solltest Du Dich besser direkt an diese wenden.

Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 5746
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: "Isle of Skye"-Beilage in spielbox 6/2018

Beitragvon SpieLama » 2. Dezember 2018, 09:36

Dee hat geschrieben:PS: Und das hier ist ja nicht das Forum der spielbox. Wenn Du eine Frage hast, solltest Du Dich besser direkt an diese wenden.

Doch, das ist das Forum von spielen.de, der spielbox und SpieLama, siehe dazu auch unsere Forums-FAQ unter faq.php#f0r1. Ich habe die spielbox bereits auf die Frage von MrFrog aufmerksam gemacht (und gehe davon aus, dass Anfang kommender Woche eine Antwort kommt, nur halt nicht am Wochenende :-)).

Benutzeravatar
Dee
Kennerspieler
Beiträge: 1186
Kontakt:

Re: "Isle of Skye"-Beilage in spielbox 6/2018

Beitragvon Dee » 2. Dezember 2018, 14:26

Okay, das war mir neu. Dann hab ich nichts gesagt, aber der Link oben gilt trotzdem.

Benutzeravatar
MrFrog
Brettspieler
Beiträge: 51

Re: "Isle of Skye"-Beilage in spielbox 6/2018

Beitragvon MrFrog » 2. Dezember 2018, 22:01

Dee hat geschrieben:ggf. abonnierst Du den Feed der Spielbox. Dann findest Du: http://www.spielbox.de/spieler-info/akt ... n-spielbox


Danke, das hatte ich (wie man merkt) nicht gesehen.

Benutzeravatar
ede
Spielkamerad
Beiträge: 29

Re: "Isle of Skye"-Beilage in spielbox 6/2018

Beitragvon ede » 3. Dezember 2018, 10:07

> Hatte noch jemand das gleiche Problem?
Mir ist das auch passiert, allerdings ist nur ein Plättchen leicht eingerissen und die Seite im Heft hat jetzt auch ein kleines Loch ...

Benutzeravatar
spielbox-Vertrieb
Kennerspieler
Beiträge: 110
Wohnort: Memmelsdorf
Kontakt:

Re: "Isle of Skye"-Beilage in spielbox 6/2018

Beitragvon spielbox-Vertrieb » 3. Dezember 2018, 10:39

Hallo an alle, die auch dieses Problem haben,

leider wurden die Stanzbögen nicht wie üblich in Schrumpffolie an uns geliefert und das hat uns nun dieses „Desaster“ beschert. Bitte schreibt uns direkt an unter vertrieb@spielbox.de. Wenn nur Teile aus dem Stanzbogen benötigt werden, wäre es super, wenn ihr uns ein Foto schicken könntet.

Wir bitten herzlich, die Unannehmlichkeiten und Umstände zu entschuldigen!

Liebe Grüße
Barbara Nostheide

Benutzeravatar
MrFrog
Brettspieler
Beiträge: 51

Re: "Isle of Skye"-Beilage in spielbox 6/2018

Beitragvon MrFrog » 11. Dezember 2018, 22:55

Vielen Dank für die prompte Nachsendung der beschädigten Plättchen!

Benutzeravatar
Der Siedler
Kennerspieler
Beiträge: 1720
Wohnort: Aachen

Re: "Isle of Skye"-Beilage in spielbox 6/2018

Beitragvon Der Siedler » 12. Dezember 2018, 00:49

Nur fürs Protokoll: Ich fand diese (Ausweich-)Lösung auch nicht so gut, habe es aber ohne Schäden geschafft, alle sechs Plättchen von der Seite abzulösen. Vermisst habe ich dafür eine Anleitung, wie die Tunnel funktionieren. (Ja, ich kann mir durchaus selbst eine, bzw. die naheliegende Lösung dazu einfallen lassen, das kann aber nicht Sinn der Sache sein.)
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #180 vom 13.3.2019 - Wieder mit dabei: Teotihuacan


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast