Anzeige

Schneckenforum

Alles rund ums Forum und unsere Spiele-Datenbank
Benutzeravatar
Golbin
Kennerspieler
Beiträge: 1210
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontakt:

Schneckenforum

Beitragvon Golbin » 18. Dezember 2018, 18:02

Hallo zusammen,

ich habe aktuell Antwortzeiten hier im Forum, die mir jede Lust auf Lesen und Schreiben von Beiträgen nehmen. Ich habe es trotzdem geschafft, die neuesten Rezensionen in der Pöppelkiste zu posten. Die kürzeste Antwortzeit betrug 13 Sekunden und wird von mir als Zumutung wahrgenommen. Die längste Antwortzeit hatte deie Eröffnung des Formulars für dieses Posting: 34 Sekunden.

Ich habe mir vergleiche geholt. Seiten der Pöppelkiste (https://www.poeppelkiste.de) kamen in 1 bis 2 Sekunden, Seiten des Forums für Hochsensibilität (https://www.treffpunkt-hochsensibilität.de) in 2 bis 3 Sekunden.

Ich kann nur Hoffen, dass die Betreiber dieses Forums schnell etwas an der Situation ändern, ansonsten, so prophezeie ich, wird sich hier über kurz oder lang kaum mehr ein Besucher tummeln.

viele Grüße
Wolfgang
Es gibt zwei Gruppen von Menschen, denen die Welt gehört. Den Liebenden und den Spielenden.

Thygra
Kennerspieler
Beiträge: 3095

Re: Schneckenforum

Beitragvon Thygra » 18. Dezember 2018, 19:16

Die langen Ladezeiten sind seit Tagen bekannt, wie man bereits in einem anderen Thread hier lesen konnte, und es wurde auch gepostet, dass bereits daran gearbeitet wird.

Seit ein paar Stunden scheint es übrigens wieder schneller zu laufen.
André Bronswijk
Thygra Spiele
(u. a. für Pegasus Spiele tätig)

Benutzeravatar
ErichZann
Kennerspieler
Beiträge: 1530
Wohnort: Münster
Kontakt:

Re: Schneckenforum

Beitragvon ErichZann » 18. Dezember 2018, 20:17

Ich wollte eigentlich noch Fotos in den Mini-bemal-Thread hochladen habe aber angst das ich die Einschulung von meinem 10 Wochen alten Sohn verpasse!
Nazi Punks Fuck Off!!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste