Anzeige

Mitspieler gesucht an Silvester in 71540 Murrhardt

Allgemeine Spiele-Themen
Benutzeravatar
Aruna
Spielkind
Beiträge: 3
Wohnort: 71540 Murrhardt

Mitspieler gesucht an Silvester in 71540 Murrhardt

Beitragvon Aruna » 28. Dezember 2018, 17:50

Hi Ihr Lieben,

wir würden uns an Silvester über 2 Mitspieler freuen, die Lust auf Raclette und Brettspiele haben. Wir das sind Martina, 48 und Stefan, 47 Jahre und ihr solltet keine Angst vor Hunden haben. Wir haben eine liebe Boxerhündin. Ihr seht sie in meinem Avatar. Deshalb gibt es bei uns auch kein Feuerwerk, weil sie auch so schon genug Angst hat und unter der knallerei leidet. Wen das nicht stört ist herzlich Willkommen.

Da wir im Wintergarten essen und im Spielezimmer spielen werden, kann man auch schnell losspielen nach dem Essen und muss nicht erst aufwendig den Tisch frei räumen.

Wir spielen gerne Strategiespiele. Sehr gerne Worker Placement-Spiele.

Was wir gerne mögen sind z. B. Spiele wie "Auf den Spuren von Marco Polo, Grand Austria Hotel, Montana, Heaven & Ale, Great Western Trail (das besitze ich leider noch nicht) Splendor und vieles andere. Auch kooperative Spiele oder Würfelspiele mögen wir.

Was wir nicht so gerne spielen sind Wizard, Rollenspiele und Partyspiele, wobei wir selbst letzteres besitzen.

Unsere Spielesammlung umfasst derzeit über 900 Spiele, da ist sicher ein Spiel dabei das allen gefällt. Eine Übersicht über meiner Spiele findet Ihr hier: https://www.spiele-check.de/user/Aruna

20170419_190635.jpg
Hier wird gespielt. Wie man an der Deko sehen kann ist das Foto schon etwas älter. Die Sammlung ist inzwischen noch deutlich gewachsen.
20170419_190635.jpg (1.46 MiB) 181 mal betrachtet


Wenn Ihr Lust und Zeit habt meldet Euch. Wir würden uns freuen.

Liebe Grüsse,
Martina

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste