Anzeige

Dized - nie wieder Regeln lesen - Companion App

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
NoBrainer
Spielkind
Beiträge: 8

Dized - nie wieder Regeln lesen - Companion App

Beitragvon NoBrainer » 2. Januar 2019, 08:59

Hallo,

ich möchte hiermit auf einen Kickstarter aufmerksam machen, da er droht nicht finanziert zu werden und meiner Meinung nach sehr interessant ist.
Es geht um die "ultimate" Companion App Dized. Diese soll durch digitalisierte Regeln und interaktive Tutorial (wegen Copyright von Publishern erstellt oder eingekauft) bereitstellen und somit das Regelnlesen obsolet machen.

Die Kampagne läuft noch ca. 48 Stunden und ist nur zu 75% finanziert. Wäre also toll, wenn noch jemand einsteigt. (Ich bin auch nur Unterstützter und erhalte nichts für diesen Post)

http://kck.st/2RMDdHJ


Grüße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste