Anzeige

Räuber der Nordsee - Solovariante

Taktiken und Winkelzüge: Wie gewinne ich Spiel XY?
Benutzeravatar
Schmusie1980
Kennerspieler
Beiträge: 104

Räuber der Nordsee - Solovariante

Beitragvon Schmusie1980 » 3. Januar 2019, 14:02

Hallo,

ich habe jetzt schon 3 x die Solovariante gespielt und immer relativ hoch verloren.
Eventuell spiele ich auch irgendetwas falsch?
Wenn ich die Gegnerkarte ziehe prüfe ich zuerst ob er plündern kann (entsprechende Anzahl Militärstärke und Proviant sowie verfügbares Beutefeld). Wenn nicht, dann bekommt er die abgedruckten Ressourcen.
Wenn er plündern kann, erscheinen mir aber die Siegpunkte dafür relativ hoch. So schnell kann ich gar nicht Punkte generieren.

Wie seht ihr das ?

Danke!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste