Anzeige

Star Wars Rebellion: Gefecht ohne Anführer

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Londo85
Spielkind
Beiträge: 1

Star Wars Rebellion: Gefecht ohne Anführer

Beitragvon Londo85 » 4. Januar 2019, 23:06

Hallo, hab eigentlich mehrer Fragen zu dem Spiel. Aber die wichtigste für mich zu erst mal.
Wenn ich mit einen Anführer und einheiten in ein system gehe wo schon Feindliche einheiten sind. Aber der gegenspieler kein Anführer mehr hat zu benutzen. Geht das gefecht dann trozdem los ohne den Anführer des gegners?

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1484
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

Re: Star Wars Rebellion

Beitragvon HDScurox » 4. Januar 2019, 23:55

ja....
Rezensent bei SpieLama und Betreiber von:
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News, YouTube Videos, einem Forum und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste