Anzeige

Frühjahr 2019 - Neue Spiele von Queen Games

Neuigkeiten und Aktuelles
Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 5820
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Frühjahr 2019 - Neue Spiele von Queen Games

Beitragvon SpieLama » 13. Januar 2019, 12:11

spielwarenmesse-2019.jpg
spielwarenmesse-2019.jpg (94.11 KiB) 339 mal betrachtet

Hier findet ihr Informationen zu den Frühjahrsneuheiten 2019 von Queen Games. Alle Spielebeschreibungen stammen vom Verlag. Ein Klick auf die Schachtelbilder bringt euch auf die Detailseite des jeweiligen Spiels. Dort findet ihr weitere Fotos und Informationen.

Falls ihr euch für die Spielwarenmesse 2019 in Nürnberg interessiert, schaut auch auf folgenden Seiten vorbei:

Wenn euch unsere Neuheitenliste und die gesammelten Informationen rund um die Messe gefallen, freuen wir uns über eure Unterstützung. Danke dafür.

Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 5820
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Voll Verwackelt: Frühjahr 2019 - Neue Spiele von Queen Games

Beitragvon SpieLama » 13. Januar 2019, 12:12

Queen Games hat geschrieben:Im Dschungel geht‘s hoch her! Tim Löwe und seine Freunde haben die leckersten Kokosnüsse gefunden. Doch es gibt ein Problem: Die begehrten Früchte wachsen an einer Palme, die auf einem wackeligen Felsen steht. Geschickt versuchen die Spieler, mit den Tieren die Balance zu halten und ziehen sie vorsichtig über den Wackelfelsen. Aber nur, wenn die Tiere den Felsen im Gleichgewicht halten, winken Kokosnüsse als Belohnung. Wer am Ende des Spiels die meisten Kokosnüsse in Sicherheit gebracht hat, gewinnt dieses kippelige Spiel.

„Voll Verwackelt“ ist ein hoch spannendes und wackeliges Spiel mit mehreren Varianten für langanhaltenden Spielspaß!

Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 5820
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Cøpenhagen: Frühjahr 2019 - Neue Spiele von Queen Games

Beitragvon SpieLama » 13. Januar 2019, 12:14

Queen Games hat geschrieben:Eine blühende Metropole mit prachtvollen Bauwerken … … durchzogen von Kanälen und Häfen. Ein Stadtteil Kopenhagens „Nyhavn“ (Neuhafen), ist berühmt für seine farbenfrohen Giebelhäuser entlang des Wassers. Die Aufgabe der Spieler ist es, neue Fassaden so zu gestalten, dass sie sich nahtlos in diese wunderschöne Hafenkulisse einfügen.

Mit den Karten aus der Auslage erhalten die Spieler entsprechende Fassadenplättchen, mit denen sie ihre eigenen Häuser verschönern. Durch das Überbauen bestimmter Felder und Etagen erhalten sie zusätzliche Fähigkeiten für den Rest des Spiels. Stockwerke, die aus einer reinen Fensterfront bestehen, sind besonders lohnend und bringen den Spielern viele Punkte ein.

Wer die Fassadenplättchen geschickt einbaut und dabei seine Fähigkeiten clever einsetzt, wird am Ende das Spiel gewinnen.

Ein leicht zugängliches Familienspiel mit sehr hohem Wiederspielreiz!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste