Anzeige

Frühjahr 2019 - Neue Spiele von Abacusspiele

Neuigkeiten und Aktuelles
Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 5807
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Frühjahr 2019 - Neue Spiele von Abacusspiele

Beitragvon SpieLama » 23. Januar 2019, 21:11

spielwarenmesse-2019.jpg
spielwarenmesse-2019.jpg (94.11 KiB) 273 mal betrachtet

Hier findet ihr Informationen zu den Frühjahrsneuheiten 2019 von Abacusspiele. Alle Spielebeschreibungen stammen vom Verlag. Ein Klick auf die Schachtelbilder bringt euch auf die Detailseite des jeweiligen Spiels. Dort findet ihr weitere Fotos und Informationen.

Falls ihr euch für die Spielwarenmesse 2019 in Nürnberg interessiert, schaut auch auf folgenden Seiten vorbei:

Wenn euch unsere Neuheitenliste und die gesammelten Informationen rund um die Messe gefallen, freuen wir uns über eure Unterstützung. Danke dafür.

Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 5807
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

3 Secrets - Crime Time: Frühjahr 2019 - Neue Spiele von Abacusspiele

Beitragvon SpieLama » 23. Januar 2019, 21:17

Abacusspiele hat geschrieben:Jeder hat Geheimnisse. Eure Aufgabe ist es, die Wahrheit ans Licht zu bringen!

In 3 Secrets – Crime Time seid ihr Detektive, die mithilfe des Supercomputers HAL durch die Zeit reisen und sich ungelöster Fälle und mysteriöser Begebenheiten annehmen. HAL kennt die Wahrheit, aber kann euch aufgrund der Zeitverzerrung nicht alles mitteilen. Stellt ihm Fragen und löst die Geheimnisse, bevor ihr wieder zurück müsst! Die Zeit läuft und die Hinweise sind spärlich. Ihr braucht ein Auge für Details, unkonventionelles Denken und deduktive Fähigkeiten, um die 3 Geheimnisse der Charaktere in diesem Spiel aufzudecken!

Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 5807
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Crazy Eggz: Frühjahr 2019 - Neue Spiele von Abacusspiele

Beitragvon SpieLama » 23. Januar 2019, 21:31

Abacusspiele hat geschrieben:Was für eine Eierei: Werft den Aktionswürfel und versucht schneller als die anderen zu sein, um ein Ei zu ergattern. Doch die Eier müssen an den unmöglichsten Körperstellen festgeklemmt werden. Ruckzuck hat man ein hart erarbeitetes Ei fallen gelassen und muss es wieder abgeben. Wer als Erster 5 Eier hat und den Siegertanz aufführt, ohne ein Ei zu verlieren, gewinnt.

Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 5807
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Deckscape - Hinter dem Vorhang: Frühjahr 2019 - Neue Spiele von Abacusspiele

Beitragvon SpieLama » 23. Januar 2019, 21:37

Abacusspiele hat geschrieben:In einem anonymen Brief habt ihr Freikarten für die letzte Show des großen Magiers Lance Oldman erhalten. Das könnte ein entspannter Abend werden... Doch wenn es um Magie geht, muss man auf alles gefasst sein! Ihr nehmt im Publikum Platz und gerade als ihr zu verstehen beginnt, wie einige der Tricks funktionieren, nimmt die Show eine überraschende Wendung! Werdet ihr es schaffen, die Geheimnisse des Magiers zu ergründen und selbst Unglaubliches zu vollbringen?

Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 5807
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Pearls: Frühjahr 2019 - Neue Spiele von Abacusspiele

Beitragvon SpieLama » 23. Januar 2019, 21:45

Abacusspiele hat geschrieben:Auf der Suche nach glänzenden Perlen taucht ihr hinab ins klare Blau. Doch ihr könnt nicht ewig die Luft anhalten und müsst ab und zu auftauchen, um eure gesammelten Schätze zu verkaufen. Wer dann viele gleiche Perlen gesammelt hat, kann sie zu hübschen Halsketten verarbeiten und so ihren Wert weiter steigern.

Bei Pearls sammelt oder wertet ihr in jedem Zug Perlenkarten einer Farbe. Karten mit höherem Wert bringen zwar viele Punkte, sind dafür aber seltener. Doch auch die deutlich häufigeren Perlen mit den vermeintlich niedrigen Werten sind lukrativ: Denn wer besonders viele Perlen auf einmal wertet, kann durch Halskettenkarten wertvolle Bonuspunkte ergattern. Wenn da nur nicht das Handkartenlimit und natürlich die lieben Mitspieler wären, die einem gerne mal einen Strich durch die Rechnung machen. Wer bei Spielende insgesamt die meisten Punkte hat, gewinnt.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast