Anzeige

[Spieleschmiede] Das Artemis-Projekt - Aufbauspiel der Extreme!

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Spieleschmiede
Kennerspieler
Beiträge: 190

[Spieleschmiede] Das Artemis-Projekt - Aufbauspiel der Extreme!

Beitragvon Spieleschmiede » 7. Februar 2019, 15:35

Die Spieleschmiede bricht auf zu Europa, dem Eismond Jupiters, und errichtet dort Kolonien zwischen tödlicher Kälte und glühender Hitze.

07.02.2019 Europa im Jahr 2348: Der Mond Jupiters ist das Ziel zahlreicher Siedler von der Erde, aber die Bedingungen sind alles andere als lebensfreundlich ...

Eine Welt der Extreme: Die Oberfläche ist komplett gefroren aber in den Meeren unter dem Eis brodeln die Vulkane und das Leben blüht auf. Das ist Europa, der Eismond Jupiters, und dein neues Zuhause!

Daryl Chow und Daniel Rocchis Das Artemis-Projekt ist ein Kenner-Aufbauspiel für 1 bis 5 galaktische Siedler ab 12 Jahren. Die beiden Teile Europas werden von den beeindruckenden Illustrationen Dominik Mayers zum Leben erweckt.

Nur wer beide Extreme Europas meistert, kann am Ende siegreich sein!


Die Spieler bauen ihre Kolonien zum Teil über und zum Teil unter dem Eis und müssen sich dabei an die unterschiedlichen Bedingungen, um ihre Kolonie am Laufen zu halten. Wie werden sie ihre Prioritäten setzen, um diese Welt aus Feuer und Eis ihrem Willen zu unterwerfen?

Interessierte haben noch bis zum 07. März 2019 Gelegenheit, das Projekt des neuen Verlags Grimspire in der Spieleschmiede zu unterstützen und so eine deutsche Auflage zu ermöglichen!

Link zum Projekt:
https://www.spiele-offensive.de/Spieleschmiede/Das-Artemis-Projekt

Spielschachtel.jpg
Spielschachtel
Spielschachtel.jpg (13.13 KiB) 124 mal betrachtet


Spielmaterial.jpg
Spielmaterial
Spielmaterial.jpg (411.69 KiB) 124 mal betrachtet


Verlagslogo.jpg
Verlagslogo
Verlagslogo.jpg (231.31 KiB) 124 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste