Anzeige

Ich suche ein Spiel und habe keine Ahnung wie es heisst

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
LieMenTo
Kennerspieler
Beiträge: 263
Kontakt:

Ich suche ein Spiel und habe keine Ahnung wie es heisst

Beitragvon LieMenTo » 3. März 2019, 19:07

Hallo,

erstmal sorry falls ich im falschen Forum bzw. Rubrik es reinstelle.

Ich bin auf der Suche nach einem Spieletitel und habe lediglich noch ein paar Infos an die ich mich erinnere und hoffe das Irgendwer mir den Titel sagen kann :). DAnke im voraus.

- es waren ähnlich wie bei Agathas letzter Wille solche Pappfiguren dabei
- man zog oder wählte aus Karten jeweils einige Charaktere aus die man "verkörperte"
- dann hatte jeder ein paar JA und NEIN Stimmen
- Figuren wurden auf einer Treppe oder Pyramidenähnlichem System nach oben gezogen und dann haben alle Spieler ihre Stimme abgegeben
- Ziel war könig oder irgendwas zu werden
- war ein kleines Spiel und kurz ging es
- war auch nur in einer kleinen Schachtel
- wir haben es zwischen 2011 bis 2013 würde ich denken gespielt gehabt
Du möchtest auch mal etwas zum Lächeln haben ?

KEIN VERKAUF - KEINE WERBUNG - KEIN DESIGNER

www.mannimanzug.de

Einfach ein einfacher Mann, der in diesen Anzügen im ALLTAG (!!!) draussen rumläuft um anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern :) !!!


Benutzeravatar
LieMenTo
Kennerspieler
Beiträge: 263
Kontakt:

Re: Ich suche ein Spiel und habe keine Ahnung wie es heisst

Beitragvon LieMenTo » 4. März 2019, 18:09

jaaaaa das ist es. DANKE :)
Du möchtest auch mal etwas zum Lächeln haben ?

KEIN VERKAUF - KEINE WERBUNG - KEIN DESIGNER

www.mannimanzug.de

Einfach ein einfacher Mann, der in diesen Anzügen im ALLTAG (!!!) draussen rumläuft um anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern :) !!!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: widow_s_cruse und 7 Gäste