Anzeige

[Spieleschmiede] Realm of Sands - Das Reich des Sandes

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Spieleschmiede
Kennerspieler
Beiträge: 204

[Spieleschmiede] Realm of Sands - Das Reich des Sandes

Beitragvon Spieleschmiede » 15. März 2019, 14:29

In der Spieleschmiede wird`s sandig!
Der taiwanesische Verlag Emperor S4 – Spieleschmieden bekannt durch Round House und Burano - bringt gemeinsam mit dem deutschen Verlag Mirakulus „Suna no Kuni – Das Reich des Sandes“ in die Spieleschmiede.

14.03.2019 Die Königin braucht die Unterstützung der königlichen Magier, um das Land zu retten!


Suna no Kuni - Das Reich des Sandes ist das Spiegelbild der materiellen Welt und die Quelle der Magie. Und nun stirbt es. Die königlichen Magier müssen sich beeilen: Sie müssen die Glyphen zusammenfügen und so Das Reich des Sandes wieder aufbauen!

Die 1 bis 4 Spieler ab 10 Jahren wetteifern in dem innovativen Legespiel darum, arkane Glyphen zusammenzufügen, Elementargeister zu beschwören und somit Gebäude zu bauen, die alle ihre eigenen Muster erfordern. Dafür gibt es verschiedenartige Belohnungen: Punkte, Geister, Fähigkeiten und Stufenaufstiege - alles bringt sie dem Spielsieg näher.

Der taiwanesische Verlag Emperor S4 hat hierzulande bereits für Aufsehen gesorgt.

Der Verlag ist nicht nur den Unterstützern der Spieleschmiede bereits bekannt. Andere seiner Spiele, wie beispielsweise Hanamikoji konnten auch schon ein breites Publikum begeistern.

Interessierte haben noch bis zum 16.04.2019 Gelegenheit, das Projekt von Emperor S4 und Mirakulus in der Spieleschmiede zu unterstützen, dadurch eine komplett deutsche Auflage zu ermöglichen und sich sogleich ein Exemplar des Spiels zu sichern!

Link zum Projekt:
https://www.spiele-offensive.de/Spieleschmiede/Reich-des-Sandes

Bildmaterial finden Sie unter:
http://www.happyshops.com/downloads/reichdessandes.zip
Dateianhänge
Spielmaterial.jpg
Spielmaterial.jpg (137.04 KiB) 268 mal betrachtet
Spielschachtel.jpg
Spielschachtel.jpg (141.69 KiB) 268 mal betrachtet
es4_logo.png
es4_logo.png (29.43 KiB) 268 mal betrachtet
Mirakulus.png
Mirakulus.png (189.56 KiB) 268 mal betrachtet

Benutzeravatar
hgzwopjp
Kennerspieler
Beiträge: 312
Wohnort: Nicht mehr Ampelborn
Kontakt:

Re: [Spieleschmiede] Realm of Sands - Das Reich des Sandes

Beitragvon hgzwopjp » 17. März 2019, 01:48

Bin dabei.

PS. Das .zip finde ich allerdings etwas peinlich, da sind praktisch genau die Bilder drin, die auch schon im Beitrag stehen. Selbst, wenn relevantes mehr drin ist, solltet ihr auf spiele-offensive.de genügen webspace dafür haben, daß ihr einfach ein paar Links hättet setzen können...

PPS. Und fixt mal euren Mailversand. 8Bit-Zeichen in To: und Subject: müssen geeignet kodiert sein, und nicht einfach iso-8859-1. Und ein Teil des Textes in der Mail ist falsch kodiert (header sagt charset=Windows-1252, der Inhalt ist ein Gemisch aus diesem, und UTF-8. Autsch!). Wir haben 2019, das konnte man 1999 schon alles besser...

Benutzeravatar
Spieleschmiede
Kennerspieler
Beiträge: 204

Re: [Spieleschmiede] Realm of Sands - Das Reich des Sandes

Beitragvon Spieleschmiede » 21. März 2019, 15:00

Hi hgzwopjp,

cool, dass du dabei bist und danke für die Hinweise. Leite ich an unsere IT weiter ;)

LG


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste