Anzeige

Der Krieg der Welten tobt in der Spieleschmiede!

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Spieleschmiede
Kennerspieler
Beiträge: 204

Der Krieg der Welten tobt in der Spieleschmiede!

Beitragvon Spieleschmiede » 21. März 2019, 15:05

Die Marsianer sind zurück - wird die Menschheit sie diesmal aufhalten können? Das 2-Spieler-Strategiespiel mit großartigen Miniaturen soll auf Deutsch erscheinen!

21.03.2019 In H.G. Wells Krieg der Welten konnte der Angriff der Marsianer noch einmal abgewehrt werden, doch jetzt kehren sie zurück und diesmal wird die Menschheit kein so leichtes Spiel haben

Krieg der Welten: Die zweite Welle ist ein asymmetrisches Kennerspiel mit großartigen Miniaturen für 2 Spieler ab 10 Jahren. Der Marsianer-Spieler versucht die Menschheit komplett auszulöschen, der Menschen-Spieler muss nur lange genug durchhalten, um die Marsianer erneut zum Rückzug zu zwingen ... bis zur nächsten Invasionswelle!

Eine Kooperation der Spieleschmiede-Veteranen!

Der neu gegründete Verlag Grimspire möchte nun mit Unterstützung der Spieleschmiede das Spiel lokalisieren. Im Englischen ist Krieg der Welten: Die zweite Welle als eine Kooperation von Jet Games Studio (den Machern des Endzeit-Epos Badlands) und Grey Fox Games (Champions of Midgard und Reavers of Midgard) erschienen.

Noch bis zum 17.04.2019 können Interessierte das Projekt in der Spieleschmiede unterstützen und so eine deutsche Auflage des Spiels ermöglichen. So können sie sich ihr eigenes Exemplar von Krieg der Welten: Die zweite Welle sichern, dem asymmetrischen Kennerspiel für 2 kühne Strategen!

Link zum Projekt:
https://www.Spiele-Offensive.de/Spieleschmiede/Krieg-der-Welten

Spielbox.jpg
Spielschachtel
Spielbox.jpg (196.11 KiB) 142 mal betrachtet


Spielmaterial.jpg
Spielmaterial
Spielmaterial.jpg (60.8 KiB) 142 mal betrachtet


Verlagslogo.jpg
Verlagslogo
Verlagslogo.jpg (231.31 KiB) 142 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste