Anzeige

Adellos - Kickstarter - Kampagne fast durch

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Adellos
Spielkind
Beiträge: 1
Wohnort: Bonn
Kontakt:

Adellos - Kickstarter - Kampagne fast durch

Beitragvon Adellos » 3. April 2019, 16:25

Guten Tag.
Till Engel mein Name, ihr kennt mich vielleicht schon aus den SpieLama Videos.
Falls nicht: Hi! Ich bin 27 jahre alt, staatlich anerkannter Erzieher und habe auf der SPIEL18 mein Erstlingswerk "Adellos" veröffentlicht.

Nun laufen die letzten 5 Tage der dazugehörigen Kickstarter Kampagne, mit der ich das Ziel anstrebe, das Spiel mit den Verbesserungsvorschlägen und Wünschen der Community noch weiterzuentwickeln.

Die Kampagne hat bisher auch ganz gut funktioniert, wir haben das erste Stretch Goal erreicht, um die wirklich wichtigen Verbesserungen für alle Spieler aber noch zu realisieren, braucht es noch ein paar mehr Unterstützer.

Falls ihr Interesse an einem Taktik-Strategie Spiel habt, mit Helden & Untoten, mit Ereigniskarten und schnellen Gefechten, dann schaut doch bitte gerne auf meiner Kickstarter-Kampagne vorbei! :)

https://www.kickstarter.com/projects/ad ... ject_build

Lg
Till Engel

Ps. Wenn ihr Anmerkungen, Fragen oder Vorschläge habt, dann immer raus damit!
- Autor von "Adellos" :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast