Anzeige

Discord-Server für Spieler*innen im Rhein-Main-Gebiet

Benutzeravatar
[SKF]Kim
Spielkind
Beiträge: 3
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontakt:

Discord-Server für Spieler*innen im Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon [SKF]Kim » 22. Mai 2019, 11:15

Ihr wisst nicht, auf welcher Plattform ihr Mitspieler für eure Spielerunden findet? 1000 verschiedene WhatsApp-Gruppen nerven euch auch? Kein Sorge, wir haben eine Lösung!

Wir haben vor einigen Tagen unseren eigenen Discord-Server eröffnet. Diese nette Plattform ermöglicht es, in verschiedenen Channels über die verschiedensten (Spiel-)themen zu kommunizieren.

Über diesen Invite-Link kommt ihr rein: https://discord.gg/s2XGWH2

Unser Ziel ist es, möglichst viele Spielerinnen und Spieler zu vereinen, sodass wir praktisch eine Art Community-Plattform für analoge Spiele im Rhein-Main-Gebiet haben - wir wissen, ein sehr ambitioniertes Ziel.

Derzeit tummeln sich vor allem die aktiven Mitglieder des SKF auf dem Server, da wir Discord auch für interne Kommunikation nutzen - wer also schon immer mal bei uns mithelfen wollte, hat damit den perfekten Einstieg . Vor allem, da wir in den nächsten Tage ein paar spannende Projekte verkünden!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste