Anzeige

Bites auf Kickstarter - eine Weiterentwicklung von Big Points

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Golbin
Kennerspieler
Beiträge: 1218
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontakt:

Bites auf Kickstarter - eine Weiterentwicklung von Big Points

Beitragvon Golbin » 31. Mai 2019, 13:20

Hallo,

auf Kiockstarter läuft aktuell das Crowdfunding für Bites.

Bites ist eine Weiterentwicklung von BIg Points. Bilder, Regeln, Ablauf und vieles mehr werden dort sehr gut beschrieben. Es sind noch 6 Tage Zeit. Die ersten beiden Stretch Goals sind erreicht. Ich habe keinen Zweifel, dass auch das letzte erreicht wird.

Gegenüber Big Point sist besonders die Flexibilität hervorzuheben, die durch Karten erreicht wird. DAmit werden deR Zieleinlauf, der Wein (ehemals weiße Chips), die Schokolade (eheamsl schwaerze Chips) und ein Special in jeder Partie anders in ihrer Funktion.

Wolfgang



Bild
Es gibt zwei Gruppen von Menschen, denen die Welt gehört. Den Liebenden und den Spielenden.

Benutzeravatar
Golbin
Kennerspieler
Beiträge: 1218
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontakt:

Re: Bites auf Kickstarter - eine Weiterentwicklung von Big Points

Beitragvon Golbin » 6. Juni 2019, 19:38

Noch 11 Stunden, alle Stretchgoals erreicht, dazu vermutlich noch eine Extra-Ameise mit Sonderfunktionen.
Es gibt zwei Gruppen von Menschen, denen die Welt gehört. Den Liebenden und den Spielenden.

Benutzeravatar
Ricki
Kennerspieler
Beiträge: 620

Re: Bites auf Kickstarter - eine Weiterentwicklung von Big Points

Beitragvon Ricki » 7. Juni 2019, 15:38

Ach mist, jetzt hab ich es verpasst. Hoffentlich gibt es ein Late Pledge. Das sieht nämlich nach einem perfekten Spiel für uns daheim aus :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste