Anzeige

Andor: Die App zum Spiel - Hat das jemand schon gespielt?

Digitale Brett- und Kartenspiele
Benutzeravatar
alstraub
Spielkind
Beiträge: 1

Andor: Die App zum Spiel - Hat das jemand schon gespielt?

Beitragvon alstraub » 31. Mai 2019, 17:45

Hallo zusammen,
ich kenne mich noch nicht so gut aus und wollte einfach mal nach fragen ob sich jemand mit der App auskennt?
Wie angekündigt hat USM die digitale Umsetzung dieses Jahr herausgebracht.

Hier ist die "Offizielle Website" zur App.

https://andorgame.com/

Was sagt ihr zur App?

Benutzeravatar
AndreasB78
Kennerspieler
Beiträge: 194

Re: Die App zum Spiel - Hat das jemand schon gespielt?

Beitragvon AndreasB78 » 2. Juni 2019, 19:00

Im Prinzip ganz gut. Sehr nachteilig finde ich, dass einige Legenden nur mit 4 Charakteren beendet werden können (oder auch konnten - der Herausgeber hat mir mitgeteilt, das ggf. Noch mal zu ändern). Damit hat sich das für mich erledigt. Vielleicht sehe ich noch mal rein.

Viele Grüße,
Andreas.

Benutzeravatar
Ricki
Kennerspieler
Beiträge: 620

Re: Andor: Die App zum Spiel - Hat das jemand schon gespielt?

Beitragvon Ricki » 4. Juni 2019, 14:10

Ich habe ein paar wenige Legenden angespielt. Die haben mir ganz gut gefallen. Richtig fesseln konnte mich die App aber nicht.

Alles in allem fand ich das Interface und die Animationen etwas altbacken. Hat aber optisch recht gut zu Andor gepasst. War also kein kompletter Stilbruch.

Ich fand den Schwierigkeitsgrad etwas fragwürdig. Am Anfang klickst du dich gefühlt nur durch und musst gar nichts denken und dann ruckzuck ist es fast zu schwer geworden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste