Anzeige

Mr. Fless - Unboxing "Skull Tales: Full Sail!" und Faltschachteln für Miniaturen

Benutzeravatar
Fless
Spielkind
Beiträge: 10

Mr. Fless - Unboxing "Skull Tales: Full Sail!" und Faltschachteln für Miniaturen

Beitragvon Fless » 17. Juni 2019, 17:10

Hallo und herzlich willkommen an alle!

Ich habe Euch hier einmal mein Unboxing und meine Idee für die Erstellung von Faltschachteln für das Brettspiel "Skull Tales: Full Sail!" zusammengestellt.

Ein großer Dank geht an den Author David Illescas, der ein tolles Spielkonzept
entwickelt hat. Daraus ist ein anspruchsvolles und tolles kooperatives Brettspiel geworden.

Ich habe mein Exemplar Anfang Juni 2019 erhalten. Das Spiel wurde Anfang letzten Jahres auf der Kickstarterplattform vorgestellt und ist im Mai / Juni 2019 in der englischen und spanischen Fassung erschienen.

Um eine YouTube Präsentation zu sehen, kannst Du auf dem YouTube-Kanal von Mr. Fless
oder den nachfolgenden Links folgen:

https://youtu.be/vOW2Pqd2uTo (Unboxing – Spiel und Erweiterungen) – deutsch
https://youtu.be/5Wpq5PE7Y1g (Der Plan zum ausdrucken der Faltschachteln) – englisch
https://youtu.be/6o_jcsgcl9M (24 Helden Faltschachteln) - englisch
https://youtu.be/Yd8H646E7oE (52 Miniaturen-Faltschachteln für das Hauptspiel) - englisch
https://youtu.be/p5u4a4xrkKA (Tutorial über die Erstellung von Faltschachteln) – deutsch

Main_Logo.jpg
Übersicht 1 über Design der Faltschachteln
Main_Logo.jpg (357.12 KiB) 142 mal betrachtet


logo2.jpg
Übersicht 2 über das Design der Faltschachteln
logo2.jpg (161.9 KiB) 142 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste