Anzeige

Steam Erweiterungen: Deutsche Regeln vorhanden?

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Björn-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 1163
Wohnort: Hannover
Kontakt:

Steam Erweiterungen: Deutsche Regeln vorhanden?

Beitragvon Björn-spielbox » 13. Juli 2019, 08:39

Guten Morgen,

ich habe mir die Erweiterungen 1-4 für Steam angeschafft. Wie ich feststellen musste, sind die englischen Regeln für die neuen Karten teilweise grauenhaft beschrieben. Bei der Zweispieler-Karte "Belgien & Luxemburg" sind sehr viele Dinge unklar geblieben. So mussten wir hinterher im Forum feststellen, das Luxemburg eine blaue Stadt ist und direkt angrenzende Städte nur direkt verbunden werden, wenn vor der Urbanizierung schon eine Strecke bestand.

Vielleicht hat jemand eine kleine Übersicht über die Regeländerungen der diversen Pläne? Ich würde mich sehr freuen!

Ein schönes Wochenende,
Björn

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste