Anzeige

[Erledigt] Dark Darker Darkest, Reich des Sandes, Sechsstädtebund, Sector 6, Argoat, Planet Defenders

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
Dee

[Erledigt] Dark Darker Darkest, Reich des Sandes, Sechsstädtebund, Sector 6, Argoat, Planet Defenders

Beitragvon Dee » 14. Juli 2019, 22:07

Ich habe mal wieder ein paar Spiele übrig, die ich gerne abgeben würde an jemand, der sie öfters spielt als ich. Alle Spiele sind neuwertig, d.h. ein- oder maximal zweimal gespielt (außer es ist anders angegeben).

Deutschsprachige Spiele:
Dark Darker Darkest (Queen Games, 2013) – 18 €
Deckscape: Hinter dem Vorgang (ABACUSSPIELE, 2019) – 5 € (einmal gespielt, aber unversehrt)
Sechsstädtebund (Czech Games, 2007) inkl. Erweiterung Treues Gefolge – 12 € (Grundspiel öfters gespielt, aber gut erhalten)
Sector 6 inkl. Mini-Erweiterung (Draco Ideas, 2017) – 0 € (zu verschenken)
Sherlock: DerFluch des Qhaqya (ABACUSSPIELE, 2019) – 5 € (einmal gespielt, aber unversehrt)
Suna no Kuni: Reich des Sandes (Mirakulus, 2019) – 18 € (nur einmal gespielt)

Englischsprachige Spiele:
Argoat (Domina Games, 2017) – 25 € (japanisch/englische Version, Karten mit englischer Übersetzung in Hüllen)
Hound (MOZI Game, 2018) – 0 € (zu verschenken) (Anleitung Englisch, Spielmaterial relativ sprachneutral)
Planet Defenders (EmperorS4, 2016) – 18 € (Anleitung englisch/japanisch, Spielmaterial sprachneutral)

Preise können auch verhandelt werden, vor allem bei Abnahme mehrerer Spiele. Versand erfolgt versichert oder unversichert, je nach Wunsch, per DHL (5-7 Euro) oder Hermes (ca. 5 Euro). Kleine Spiele gehen auch per Warensendung für 2 Euro.

Gruß Dee
Zuletzt geändert von Dee am 13. Mai 2020, 21:44, insgesamt 18-mal geändert.


Benutzeravatar
Dee

Re: [Biete/Tausche] Blood Bowl Team Manager, Stadt der Spione, Drop it, Hanamikoji, Kodama, Sechsstädtebund uvm.

Beitragvon Dee » 15. Juli 2019, 19:01

Ja, sogar sehr viele PNs. :D Entweder ist das Spiel extrem beliebt und/oder ich hab den Preis zu niedrig angesetzt. ;) Spiel findet aber sicher unter den fünf Interessenten einen Abnehmer.

Benutzeravatar
Dee

Re: [Biete/Tausche] Monochrome AG, Stadt der Spione, Drop it, Hanamikoji, Kodama, Sechsstädtebund uvm.

Beitragvon Dee » 12. August 2019, 19:22

„Adventure Games: Die Monochrome AG“ hinzu.

Benutzeravatar
Dee

Re: [Biete/Tausche] Monochrome AG, Stadt der Spione, Drop it, Sechsstädtebund, Isle of Skye Wanderer, Viceroy, Argoat uv

Beitragvon Dee » 10. September 2019, 20:50

Hanamokoji, Agent Undercover und Kodama sind weg. Dafür die Preise bei den anderen Spielen etwas reduziert.

Benutzeravatar
Dee

Re: [Biete/Tausche] Monochrome AG, Undo, Sherlock, Stadt der Spione, Drop it, Sechsstädtebund, Viceroy, Argoat uvm.

Beitragvon Dee » 21. September 2019, 17:43

Undo und Sherlock dazu. Isle of Skye dafür weg. Und Preise reduziert.

Benutzeravatar
Dee

Re: [Biete/Tausche] Monochrome AG, Drop it, Sechsstädtebund, Viceroy, Argoat, Planet Defenders uvm.

Beitragvon Dee » 13. Oktober 2019, 11:52

Undo, Sherlock, Träxx, Sticheln, Johari, Ostia, Tiefseeabenteuer und Stadt der Spione sind weg.

Benutzeravatar
Dee

Re: [Biete/Tausche] Drop it, Sechsstädtebund, Viceroy, Argoat, Planet Defenders uvm.

Beitragvon Dee » 23. Oktober 2019, 07:57

Monochome AG ist weg. Und Preise gesenkt.

Benutzeravatar
Dee

Re: [Biete] Drop it, Sechsstädtebund, Viceroy, Argoat, Planet Defenders uvm.

Beitragvon Dee » 30. November 2019, 08:38

So, Preise mal wieder reduziert. Und „Dark Darker Darkest“ von der extra Anzeige eingebettet. Ich lass auch gern noch mit mir handeln. Hauptsache der Platz ist da. :)

Benutzeravatar
Dee

Re: [Biete] Dark Darker Darkest, reich des Sandes, Sechsstädtebund, Viceroy, Argoat, Planet Defenders

Beitragvon Dee » 23. Dezember 2019, 12:01

"Drop it" ist weg. Dafür kam "Suna no Kuni: Reich des Sandes" dazu. Und Preise gesenkt.

Benutzeravatar
Dee

Re: [Biete/Verschenke teilweise] Dark Darker Darkest, Reich des Sandes, Sechsstädtebund, Sector 6, Argoat, Planet Defend

Beitragvon Dee » 18. Januar 2020, 08:06

Preise reduziert und "Sector 6" und "Hound" gibt es zu verschenken. "Deckscape" und "Sherlock" kamen dazu.

Benutzeravatar
Dee

Re: [Biete/Verschenke teilweise] Dark Darker Darkest, Reich des Sandes, Sechsstädtebund, Sector 6, Argoat, Planet Defend

Beitragvon Dee » 13. Mai 2020, 21:44

So, alle Spiele weg. Gab bei Ebay zwar nicht viel Geld dafür, aber jetzt hab ich zumindest den Platz für andere Dinge. Und jemand anderes erfreut sich ggf. dran.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste