Anzeige

Conflict of Heroes in der Spieleschmiede!

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Spieleschmiede
Kennerspieler
Beiträge: 224

Conflict of Heroes in der Spieleschmiede!

Beitragvon Spieleschmiede » 14. November 2019, 11:56

Conflict of Heroes in der Spieleschmiede!

Giant Roc bringen die größte Panzerschlacht der Geschichte in die Spieleschmiede; soll mithilfe der Unterstützung der Spieleschmiede eine komplett deutsche Auflage erhalten!

14.11.2019 Die deutschen Truppen haben sich gerade einigermaßen von der Niederlage bei Stalingrad erholt und rücken nun gegen die sowjetischen Streitkräfte bei Kursk vor. Doch diese wurden von ihrem Spionagenetzwerk vorgewarnt!

2 bis 4 Truppführer ab 14 Jahren taktieren in Conflict of Heroes: Kursk 1943 gegeneinander. Jeder Spieler kontrolliert einen gemischten Trupp von Streitkräften und versucht szenariospezifische Ziele zu erkämpfen. Dabei bleibt das Spiel immer spannend und abwechslungsreich, da alle Spieler simultan ihre Befehle festlegen und Reaktionen wählen.

Alle Einheiten, Gefechtspläne und taktischen Möglichkeiten orientieren sich an den historischen Vorlagen.


Die Gefechte finden auf hochdetaillierten, historisch fundierten Geländeplänen statt. So können die Spieler die einzigartigen Taktiken und logistischen Herausforderungen der unterschiedlichen Fraktionen spielerisch erfahren.

Noch bis zum 18.12.2019 können Interessierte das Projekt in der Spieleschmiede unterstützen und so eine deutsche Auflage des Spiels ermöglichen. So können sie sich ihr eigenes Exemplar von Conflict of Heroes: Kursk 1943 sichern, dem spannenden historischen Taktikspiel von Giant Roc.

Link zum Projekt:
https://www.Spiele-Offensive.de/Spieleschmiede/storms-of-steel

Bildmaterial finden Sie unter:
http://www.happyshops.com/downloads/storms-of-steel.zip
Dateianhänge
GiantRoc_Logo.jpg
GiantRoc_Logo.jpg (478.31 KiB) 150 mal betrachtet
03.jpg
03.jpg (72.2 KiB) 150 mal betrachtet
box_kl.jpg
box_kl.jpg (21.09 KiB) 150 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste