Anzeige

[Biete] Großer Spieleverkauf Noria, Time Stories Szenarien und Snowdonia Bundle hinzugefügt - Preise gesenkt

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
smithlucas
Brettspieler
Beiträge: 89

[Biete] Großer Spieleverkauf Noria, Time Stories Szenarien und Snowdonia Bundle hinzugefügt - Preise gesenkt

Beitragvon smithlucas » 17. November 2019, 12:43

Hallo zusammen,

Pro gekauftem Spiel gibt es kostenlos eine Promo nach Wahl dazu, die ich zusammen mit dem Spiel versenden werde. (First come, first served, solange Vorrat reicht). Alternativ verkaufe ich 10 Promos nach Wahl für 10 € zzgl. Porto. Wer alle Promos haben will, kann mir gerne ein Angebot machen.

- Mein Haushalt ist tier- und rauchfrei.
- Alle Preise zzgl. Versandkosten. Ich versende je nach Wunsch mit der Post/DHL/Hermes/DPD. (Wegen der Möglichkeit, Pakete rund um die Uhr in Packstationen aufgeben zu können bevorzuge ich derzeit DHL.) Beim Kauf mehrerer Spiele werden diese natürlich zusammen versendet. I will ship worldwide upon request. Abholung/Übergabe in München möglich.
- Mengenrabatte möglich
- Tausch ist auch möglich, wobei ich im Moment recht wählerisch bin, was neue Spiele angeht (Blackout Hong Kong wäre vielleicht ganz cool). Hier meine Wunschliste: https://boardgamegeek.com/wishlist/smithlucas
- Zahlung ist via Paypal (an Freunde) oder per Banküberweisung oder in Form eines amazon.de Gutscheins per E-Mail möglich.

- Anfragen bitte direkt per E-Mail an smithlucas942[ a t ] yahoo.com. Ich maile auch gerne Fotos der Spiele.

- Im Zweifel noch aktueller ist meine Tauschliste drüben auf BGG: https://www.boardgamegeek.com/geeklist/ ... -tradesale

Spiele:
[Name/Sprache(n)/Gewicht/Zustand/Preis]
Großes Snowdonia Bundle (zT DE, zT ENG, 1390 g/gut/85 € 80 €:
besteht aus dem Basisspiel (DE) und folgenden Erweiterungen:
- Snowdonia: The Necropolis Railway & Neuhauser Bockerlbahn (English & German)
- Snowdonia: Trans-Australian Railway & The Daffodil Line (English)
- Snowdonia: Wagons Expansion (English & German)
- Snowdonia: Pen-y-Gwryd Hotel (English & German)
- Snowdonia: The North Pole & The Great Bridge Scrapyard Promo Tile (English & German)
- Snowdonia: Rolling Stock #1 (English)
- Snowdonia: Erweiterung which contains Jungfraubahn; Bayerische Zugspitzbahn; Mt. Washington; Britannia Bridge (German)

Arctic Scavengers: Base Game+HQ+Recon/DE/1130 g/sehr gut/44 € 39 €

Warriors & Traders/EN/1920g/neu, in Folie/17 € 15 €

Funkenschlag: Fabrieksmanager/NL/1402g/sehr gut/ 19 € 17 € (Es handelt sich um die niederländische Version, ein Ausdruck der deutschen Regeln und von Übersichtstafeln liegt bei, das Spielmaterial ist sprachunabhängig. Die niederländ. Übersichtstafeln fehlen, können aber bei Bedarf hier heruntergeladen werden: https://www.boardgamegeek.com/filepage/50085

Planet Steam/DE/1811 g/sehr gut/ €25.00

Polarity/ENG/871g/1 Stein fehlt, ansonsten sehr gut/ €19.00

Industria/DE/820g/sehr gut/ 7€

Ilios/DE&ENG/537g/sehr gut/19 €

Herr der Ringe: Die Suche/DE/391g/gut/3 €

Warriors & Traders/EN/1920g/neu, in Folie/17 € 15 €

Burgen Land/DE/gut/€3.00


Erweiterungen:

neu Fresko: Erweiterungsmodule 4,5 und 6/DE/1000g/neu, Schachtel noch in Folie/15 €


Promos/Minierweiterungen/Probespiele:

Alle Promos sind unbenutzt, in der Regel auf Deutsch und in der Regel in der Originalverpackung. Viele davon passen in einen Standardbrief. Im Zweifelsfall gerne nach der Version fragen. Pro gekauftem Spiel gibt es kostenlos eine Promo nach Wahl dazu, die ich zusammen mit dem Spiel versenden werde (First come, first served, solange Vorrat reicht). Alternativ verkaufe ich 10 Promos nach Wahl für 10 € zzgl. Porto. Wer alle haben will, kann mir gerne ein Angebot machen.

Railroad Ink: Red Train

Moorgeister Neue Aufgaben

Anno Domini Probespiel

Donna Leon: Gefährliches Spiel

Kingdom Builder: Kapitol

New York: Flatiron

Blindes Huhn Viehdoktor

Grand Cru: Heuriger und gemischter Satz

Chez Genius: Erstsemesterparty

Chez Ctulhu: Ctulhu Maske

Monuments: Händler, Helden und Gelehrte

Monuments: Pergamonaltar

Sylla: Caveant Consules

Robotics: Neue Robotermarken

A la Carte: Die Beilage

Kleine Helden: Dämonenschwert

Kleine Helden: Weißer Ritter

Kleine Helden: Legionär

GOLD! Promo

Puzzle Strike: Promo Tableau

West of Africa: Weinkellerei

Karma Probespiel

Terra: Bakerstr./Carcassonne Promo Karte

Gold West: Trading Post

Tallinn: Die Helfer

Zooloretto: Weihnachtsgeschenk

Böhmische Dörfer: special action tile


Freue mich auf eure Anfragen (an smithlucas942[ a t ] yahoo.com)
Zuletzt geändert von smithlucas am 24. September 2020, 16:36, insgesamt 24-mal geändert.

Benutzeravatar
rolf
Kennerspieler
Beiträge: 767

Re: [Biete] Großer Spieleverkauf wegen Umzugs

Beitragvon rolf » 22. November 2019, 21:45

Hast'ne PN.
Rolf



Benutzeravatar
smithlucas
Brettspieler
Beiträge: 89

Re: [Biete] Großer Spieleverkauf wegen Umzugs - Time Stories Szenarien hinzugefügt

Beitragvon smithlucas » 5. Februar 2020, 10:41

T.I.M.E Stories: Bruderschaft der Küste hinzugefügt

Benutzeravatar
smithlucas
Brettspieler
Beiträge: 89

Re: [Biete] Großer Spieleverkauf wegen Umzugs - Time Stories Szenarien hinzugefügt

Beitragvon smithlucas » 11. Februar 2020, 16:34

T.I.M.E Stories: Estrella Drive hinzugefügt und diverse Preise gesenkt

Benutzeravatar
smithlucas
Brettspieler
Beiträge: 89

Re: [Biete] Großer Spieleverkauf wegen Umzugs - Time Stories Szenarien hinzugefügt - Preise gesenkt

Beitragvon smithlucas » 25. Februar 2020, 11:45

Arctic Scavengers: Base Game+HQ+Recon; T.I.M.E Stories: Lumen Fidei und Land Unter hinzugefügt

Benutzeravatar
smithlucas
Brettspieler
Beiträge: 89

Re: [Biete] Großer Spieleverkauf wegen Umzugs - Time Stories Szenarien hinzugefügt - Preise gesenkt

Beitragvon smithlucas » 27. Februar 2020, 10:02

T.I.M.E Stories: Madame hinzugefügt




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste