Anzeige

Korsaren der karibik - welche Version ?

Welche Spiele sollte ich spielen, kaufen oder verschenken?
Benutzeravatar
Schmusie1980
Kennerspieler
Beiträge: 110

Korsaren der karibik - welche Version ?

Beitragvon Schmusie1980 » 19. November 2019, 16:00

Hallo,

es gibt doch 2 Versionen von Korsaren der Karibik, einmal die von Pegasus und einmal die von ZMAN.
Welche ist zu empfehlen ? Ich habe mehrmals gelesen, dass die von Pegasus Fehler aufweist.

Danke.

Benutzeravatar
Firkin
Kennerspieler
Beiträge: 395

Re: Korsaren der karibik - welche Version ?

Beitragvon Firkin » 19. November 2019, 16:52

Welche Fehler sollen das denn sein? Ich weiß nur von einem Fehler einer alten Pegasus-Auflage, in der die Kapitänskarte "Marquis" einen falschen Wert aufwies. In meiner Pegasus-Auflage war der aber schon korrigiert (Werte 4/2/1/2).
Ansonsten sind beide mit der Erweiterung kompatibel.
Die alte Pegasus-Ausgabe bekommt man eigentlich eh nur noch gebraucht, und die neue ZMAN-Ausgabe wird auch schon (wie auch die Erweiterung) verramscht (Hiveworld: 25 EUR + Porto).


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste