Anzeige

[Spieleschmiede] Die Spieleschmiede plättet Spitzohren

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Spieleschmiede
Kennerspieler
Beiträge: 224

[Spieleschmiede] Die Spieleschmiede plättet Spitzohren

Beitragvon Spieleschmiede » 27. November 2019, 09:58

Grimspires actionreiches Fantasy-Miniaturenspiel Clash of Rage sucht Unterstützer in der Brettspiel-Community!

19.11.2019 Die hochnäsigen Elfen haben sich schon immer für was besseres gehalten. Wird Zeit, dass ihnen mal die Meinung gegeigt wird. Zu den Waffen!

Clash of Rage ist ein kompetitives Miniaturenspiel von Frédéric Guérard für 2 bis 4 mutige Anführer ab 14 Jahren. Jeder Spieler führt seinen eigenen einzigartigen Klan in die Schlacht. Zuerst werden die nervigen Elfen platt gemacht und dann die Mitspieler!

Das atemberaubend illustrierte Spiel kommt schnell in Fahrt und bleibt immer action- und abwechslungsreich!

Jeder Klan ist unterschiedlich und die Truppen können sogar während des Spiels noch mit unterschiedlichsten Gegenständen ausgestattet werden! Im innovativen Kampfsystem des Spiels ist die Zusammenstellung der Truppe wichtiger, als ihre Anzahl. Das Spiel enthält auch eine Kampagne, in der sich mehrere spannende Szenarien aneinanderreihen und jede Partie die nächste beeinflusst!

Interessierte können das Projekt noch bis zum 19.12.2019 in der Spieleschmiede unterstützen, um sich ihr eigenes Exemplar inklusive der detaillierten Miniaturen zu sichern und exklusive Bonusinhalte zu erhalten!

Link zum Projekt:
https://www.Spiele-Offensive.de/Spieleschmiede/clash-of-Rage

box_kl.jpg
Spielschachtel
box_kl.jpg (33.45 KiB) 133 mal betrachtet


Material.jpg
Spielmaterial
Material.jpg (99.47 KiB) 133 mal betrachtet


GrimSpire_Logo.jpg
Verlagslogo
GrimSpire_Logo.jpg (231.31 KiB) 133 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste