Anzeige

Löse meine Arcadia Quest Sammlung auf

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
Susan
Brettspieler
Beiträge: 53

Löse meine Arcadia Quest Sammlung auf

Beitragvon Susan » 6. Juni 2020, 02:44

Ich werde wohl meine Arcadia Quest Sammlung auflösen. Dabei sind super viele Extra Figuren, die Guildmasterbox, die Drachen usw.

Ich weiss leider überhaupt nicht was die Sachen so wert sind. Wer Interesse hat kann gerne Fotos bekommen bzw ich erstelle morgen mal eine Liste.

Könnte mir zb jemand sagen was die Guildmasterbox wert ist? Die Preise auf boardgamegeek können doch nicht wirklich stimmen

Benutzeravatar
Mad_Fox
Spielkind
Beiträge: 4

Re: Löse meine Arcadia Quest Sammlung auf

Beitragvon Mad_Fox » 6. Juni 2020, 11:01

Hast ne PN

Benutzeravatar
Susan
Brettspieler
Beiträge: 53

Re: Löse meine Arcadia Quest Sammlung auf

Beitragvon Susan » 6. Juni 2020, 11:27

So hier mal eine Auflistung:

Spiele (englisch):
-Grundspiel
-Beyond the grave
-Inferno
-Pets (OVP)

Boxen:
-Whole lotta Lava
-Guildmaster
-Hell of a box

Figuren in OVP:
-Hoshi
-Leeroy
-Pigsy
-Yun
-McHammer
-Aeric
-Nina
-Hilda
-Hassan
-Farfalla
-Haldor+Brenna
-Tiarer+Mittens
-Anvil+Volma
-Yona+Kuruk
-Viola+Crash
-Mamba+Rosh

Figuren (einmal benutzt):
-Bob
-Tomrick
-Elysia
-Zahra
-Nibblea

Figuren Pets OVP:
-Pets 1 (Jaman, Cookie und Neville)
-Pets 2 (Wilhelm, Joey und Dawn)
- Cuck
-Cereby

Drachen:
-Fire
-Poisen
-Chaos
-Frost

So das war glaube ich alles

Benutzeravatar
Oak
Spielkind
Beiträge: 3

Re: Löse meine Arcadia Quest Sammlung auf

Beitragvon Oak » 30. Juni 2020, 18:34

Ich hätte ev. an der Guildmaster Edition und an Jenseits der Gruft Interesse.
lg

Benutzeravatar
Mad_Fox
Spielkind
Beiträge: 4

Re: Löse meine Arcadia Quest Sammlung auf

Beitragvon Mad_Fox » 30. Juni 2020, 18:54

Hi Oak,

ich hatte mit der Verkäuferin am 06. Juni einen Deal über einige der angebotenen Artikel abgeschlossen. Allerdings hat sie sich seit dem nicht mehr gemeldet. Ich gehe davon aus, dass sie die Sachen bereits an jemand anderen als Gesamtpaket verkauft hat, da sie seit dem 08. Juni auch nicht mehr im Forum war.

Benutzeravatar
Oak
Spielkind
Beiträge: 3

Re: Löse meine Arcadia Quest Sammlung auf

Beitragvon Oak » 30. Juni 2020, 19:04

Danke!

Weißt du ob eine neue Erweiterung für AQ geplant ist?

Benutzeravatar
Mad_Fox
Spielkind
Beiträge: 4

Re: Löse meine Arcadia Quest Sammlung auf

Beitragvon Mad_Fox » 30. Juni 2020, 23:30

...gehört habe ich nichts und gehe auch davon aus, dass da erstmal nichts mehr kommt


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bavarred, JoeKickass und 6 Gäste